Wann kommt endlich ein neues Spiele mit Bart!?

Viel strecken ist das Kernkonzept von SmB. Eine Stunde Spiele mit Bart besteht aus 30 Minuten Einleitung, 30 Minuten Game, 30 Minuten Jokes und 30 Minuten Einspieler. :gunnar:

6 „Gefällt mir“

da liegst du falsch. sie haben ca 9 stunden gebraucht. wie viele folgen daraus werden weiß gregor noch nicht

:joy:

das standard yt-lp was mir vorgeschlagen wurde ging nicht mal 3h :smiley:

1 „Gefällt mir“

9 stunden für das game ? :smiley: na gut das hört sich doch gut an
ok ich hab bischen über 2 gebraucht

Das Spiel habe ich seinerzeit durchgespielt und fand es…echt gut :face_with_raised_eyebrow:
Eigentlich zu gut für SmB in meiner Erinnerung…aber naja…schaun wa mal.
War und bin ja auch großer AkteX-Fan, vielleicht hat dieser Umstand schon ausgereicht, damit das Spiel mich unterhalten hat und es war in Wirklichkeit Crap.

wie wir seit GKII wissen ist das nicht unbedingt ein schlechtes zeichen für SmB

1 „Gefällt mir“

Es sind Simon und Gregor, und vor allem beide zusammen :smiley:

echt gut

war das nicht das Problem bzw. das kritisierte, dass das letzte Spiel zu schlecht war, also nicht gut schlecht, sondern schlecht schlecht. Daher begrüße ich mal wieder ein gutes Spiel.

2 „Gefällt mir“

Auch wieder wahr…

das orginal war ein super game
nur die version die sie gespielt haben war absoluter müll

Gut, aber sie haben ja nicht das Original gespielt und das was sie gespielt haben war ja eben am Ende ein ganz anderes Spiel.

Hier mal zur Einstimmung die Co-Optitude Folge in der sie Akte X angespielt haben: Let's Play X-FILES on Playstation! Co-optitude with Ryon & Felicia Day - YouTube

Das Spiel hat definitiv Comedy Potential für SMB :smiley:

1 „Gefällt mir“

Und ab der 2 Folge 15 Min. Selbstgeißelung, wegen den schlimmen Witzen.:grin:

Wir erinnern uns alle an die 3. oder 4. Gabriel Knight Folge, die 60min lang ist und deren Progress Gregor beim Nachspielen wegen Speicherproblemen innerhalb von (glaub ich) 3 min nachgeholt hat :smile:

5 „Gefällt mir“

Hab Akte X nie gespielt, hat das Spiele mit Bart Potential?

So ähnlich wie hier manche lesen spielen Simon und Gregor ihre Spiele durch :wink:

1 „Gefällt mir“

Mehr als fast alle anderen. Die Story ist brauchbar und okay, herrlich schlechtes Acting, aber auch gutes, originale Schauspieler, fantastische „Game Overs“, bei denen man z.B. auch Scully erschießen kann :smiley:

Alles sehr trashig, aber trotzdem guckbar…wie ein spielbarer B-Movie. Bevor Noah Antwiler (spoonyexperiment) verrückt geworden ist, hatte er das auch mal durchgespielt. Sehr kurzweilig.

Als Hinweis: Für die neue Staffel Spiele mit Bart gibt es schon einen Showthread Spiele mit Bart - Akte X (ab dem 21.8) . Bitte nutzt den Thread für die Folgen (und diesen Thread dann wieder, wenn es euch nach einer neuen SmB-Staffel sehnt :slight_smile: ).

Die nächste Staffel wurde für diesen Frühling angekündigt

6 „Gefällt mir“

wo was wie? Im Stream?

Ja, während der Gebohntags-LAN