"Spiele mit Bart:The Movie" Feat. Nighttrap am 07.02

Oder Nighttrap im Bohnenhaus mit Multicam und der Chat steuert die Fallen – wie auch immer das dann mit 30 Sekunden Verzögerung geht :smile:

2 „Gefällt mir“

Das geht ganz einfach, wie bei Gabriel knight einfach ein paar Sekunden zu lang auf den Personen bleiben mit der Kamera :smiley:

1 „Gefällt mir“

Das wird dann über Mixer realisiert, da man da ja kaum Verzögerung hat. Hat schon jeder Zuschauer Verständnis, dass sie nur über eine neue Plattform abstimmen können :ugly:.

3 „Gefällt mir“

Ein kleiner Teaser aus dem Future Klub:

4 „Gefällt mir“

Seit September wartet man auf die bereits angekündigte doppelfolg.

Das nimmt ja beans castle Ausmaße an😉

1 „Gefällt mir“

Das ursprüngliche Konzept einer simplen Doppelfolge wurde doch erweitert und deshalb dauert das Projekt so lange. Soweit ich weiß sind Schröck und Ede auch involviert.
Ich bin schon total gespannt.

Naja ok wenn es denn drei oder vier Folgen werden, kann das schon mal einige Monate länger dauern. Alleine das regelmäßige teasen alle Paar Monate sind schon 80% des Workloads der für Spiele mit Bart angesetzt wurde.

Das werden keine Folgen, das wird ein Film :slight_smile: Ich erwarte aufwändigen Schnitt, Hauen und Pappe

Was auch immer es wird, ich hoffe das Spiel trägt es.

Ach was, wird schon geil werden :beangasm:

4 „Gefällt mir“

Dem zufolge, was Gregor gesagt hat, glaube ich sie spielen die Szenen aus Nighttrap selber nach. Also zu erst spielen sie es ubd nehmen das Bild von Gregor und simon auf, dann Dpielen sie die szenen selber mit bohnen nach. Das spiel ist ja nicht lang, also könnte es hinhauen. Es ist nur so eine idee gewesen, die nicht mehr aus meinem kopf wollte und mal gesagt werden musste.

1 „Gefällt mir“

Also quasi wie kalkhofe ^^

WASN DAS für n GEILES DING?!

kann kaum warten!!! :smiley:

DA mach ich mir gleich n Weizen auf und hau’s wech, ey! :grinning:

edit: ouh fuck, am 7.2. im Kino und parallel aufm livestream, sogar noch n datum!!

YES

edit2: Und noch: Wenn Zeit im kino ist, werden Simon und Gregor n bisschen daddeln und mit/gegen Leute aus dem Publikum spielen, haben Colin und Simon kurz erwähnt, denke ich.

12 „Gefällt mir“
6 „Gefällt mir“

SmB-Film!

Nimm mich!

Bumsen Jetzt!

5 „Gefällt mir“

Und jetzt nochmal für Uninformierte.

n Spiele mit Bart-film feat. Night Trap, der am 7.2. in nem Kino in Hamburg läuft und dazu parallel im stream läuft.

oder einfach den startpost lesen :wink:

Das wird mega.

1 „Gefällt mir“

des wird der völlige abschuss, ey! :smiley:

und keinen ganzen monat bis dahin!!!

1 „Gefällt mir“

Der Film wird ein Meilenstein der Videospiel(er)filme :schroeckatar: :smb:

1 „Gefällt mir“