"Spiele mit Bart:The Movie" Feat. Nighttrap am 07.02

wenn noch zeit bleibt werden simon und gregor live vor ort dort noch spielen?

Yep, habense mal kurz erwähnt.
Wenn zeit ist, werdense das machen und vielleicht auch mit leuten ausm publikum daddeln, hab ich verstanden :smiley:

ja, genau!

okydoky.

gut zu wissen, dass mein gehirn richtig funktioniert hat :smiley:

My Body is ready :beangasm:

3 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Es wird geil :donnie:

4 „Gefällt mir“

Gibt es schon irgendwelche Infos dazu wo der Film gezeigt wird?
Und wann es Tickets gibt?
Oder wenigstens wann es Infos geben wird? :beanfeels:

In ein UCI und es riecht verdächtigt nach Othmarschen Park (Entfernung zu den Bohnen ca 15min Fahrt), Wandsbek wirds nicht sein und Mundsburg schliesse ich aufgrund des Kino im Center einfach aus :sweat_smile:
Kartenverkauf würd ich 2 Wochen vorher sagen also next week

Ansonsten ruhig Blut, Ankündigung nichtmal 24Std alt

Richtig, das Event wird am 07.02. Im UCI Othmarschen Park stattfinden. Tickets werden bald über UCI erhältlich sein, da halten wir euch wie immer über die Social Media Kanäle auf dem Laufenden :-). Es wird aufjedenfall sehr geil.

8 „Gefällt mir“

FTFY :grin:

6 „Gefällt mir“

naja wenn man den ersten Ansturm auf solche live events verpasst, hat man in der Regel keine Chance

1 „Gefällt mir“

RBTv the Movie - es war nur eine Frage der Zeit - und welches Format es letztlich treffen würde. ^^

Wo wird es angekündigt wie und wo Man die Tickets kaufen kann ?

Vier Posts über dir :wink:

Jetzt wo Spiele mit Bart in die deutschen Kinos kommt (zumindest in eins :wink: ), wie siehts mit der deutschen Filmförderung aus? @TimoW
Man wird ja zumindest mal anrufen und fragen können.

1 „Gefällt mir“

@TimoW @Grziwatzki

wisst ihr ab wie viel Jahren der Eintritt ist?

Mein kleiner Bruder will vielleicht dahin, aber er ist 17 Jahre alt.

Da das Spiel hierzulande scheinbar garkeine USK/FSK Einstufung hat durchaus mal ganz interessant. Müsste es dann nicht per se ab 18 sein?

Deswegen die Frage. Wenn ich mich recht erinnere ist es automatisch ab 18, wenn es keine USK/FSK besitzt. Vielleicht irre ich mich auch. Wenn ich aber das Spiel ansehen würde ich es auf USK 12 oder 16 setzen :sweat_smile:

Das ist korrekt. Medien die von FSK/USK nicht geprüft wurden bzw. nicht gekennzeichnet sind dürfen nur an volljährige verkauft werden. Zudem haben die Kinos bei Filme ohne Prüfung den Malus einer höheren USt (und gewisses Risiko).