"Spiele mit Bart:The Movie" Feat. Nighttrap am 07.02

schade, mein kleiner Bruder hatte sich schon mega gefreut, weil SmB sein Lieblingsformat ist und deswegen auch angefangen hat RBTV zu gucken.

naja, im Stream kann er es ja zum Glück auch gucken. :smile:

1 „Gefällt mir“

Naja wenn er nicht gerade wie 14 aussieht wird er da bestimmt ohne Ausweiskontrolle reinkommen. Nur mal so :stuck_out_tongue:

Kauft ihm einfach einen Bart :wink:

1 „Gefällt mir“

naja, er sieht nicht richtig aus wie ein 18 Jähriger. Er hatte auch letztens Probleme in ein FSK 16 Film zu gehen :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Er hat schon einen „Bart“ aber trotzdem sieht er nicht aus wie ein 18 Jähriger. Bei Türken können schon 12 Jährige einen Bart haben und das haben auch die Kartenverkäufer kapiert :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Naja gut dann kauf ihm Popcorn und schaut es zusammen auf dem Fernseher :smiley:

4 „Gefällt mir“

Tut mir Leid, aber der Film wird eine Freigabe ab 18 haben. Feelsbadman

4 „Gefällt mir“

Der Stream ist leider auch ab 18.
Da ist dann wohl nichts zu machen. :beansad:

1 „Gefällt mir“

einfach ein Ticket für einen anderen Film kaufen und dann in die Vorstellung gehen das hab ich schon mit 12 Jahren so gemacht funktionierte immer :smiley:

2 „Gefällt mir“

psst… nicht die Tipps verraten, wenn die Verantwortlichen mitlesen können. :smile:

4 „Gefällt mir“

habe ich mir schon gedacht. Egal, danke für die schnelle Antwort. :slight_smile:

Er wird es dann normal im Stream gucken. :smile:

ja, aber im Internet ist mein kleiner Bruder ein 38 Jähriger Bürokaufmann und Astronaut :kappa:

5 „Gefällt mir“

Achja klar, wegen der Zeitverschiebung.

2 „Gefällt mir“

Ist er dann ein Astromann oder Büronaut? :confused:

2 „Gefällt mir“

Oder kurz: Chad :eddyclown:

1 „Gefällt mir“

Büronaut klingt wie ne Jobbezeichnung in einem hippen Berliner Startup.

2 „Gefällt mir“

Astromann hört sich mehr an wie ein Kartenleger bei AstroTV :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Oder der Papa von:

https://cnet4.cbsistatic.com/img/y6ZxlywlGsAyNeu5wQonohJ5I4s=/670x503/2017/02/27/f7bbf44b-1d6c-4991-8641-d8991f1e82d2/astro-boy-gets-san-andreas-writers1.jpg

:smiley:

2 „Gefällt mir“