Spiele mit Bart: Gabriel Knight 2

Jack Nicholson in Shining war kaum besser :wink:

Tolle Einladung: Kommen Sie bewaffnet. Und nicht alleine. Aber vor allem bewaffnet!

1 „Gefällt mir“

Eine tolle Folge. Wie habe ich mich bei Gabriels Szene erschrocken und amüsiert.

Leider ist es auch die vorletzte Folge. Wie werde ich das vermissen.

1 „Gefällt mir“

für alle, die immer noch total perplex sind, wenn Gabriel so ausrastet.

4 „Gefällt mir“

Er war vorher schon ein Arsch :wink:

Ich war nicht perplex, auch wenn ich den Text vorher nicht gelesen hatte. :smiley:
Einmal hat sowas wahrscheinlich jeder erwartet, der schonmal einen Werwolf-Film etc. gesehen hat und zweitens ist es gerade alles ganz stressig und wir wissen ja alle, dass Gabriel eh ein Idiot ist, der gerne alles besser weiß. Das muss ihm extra stinken, so von Grace abhängig zu sein, die sich da gerade ein Bein für ihn ausreißt.

Im ersten Spiel war Gabe übrigens nicht so arschig. mal anmerk

Als sie sich da ganz langsam das Schild sonstwohin schob, musste ich aber auch lachen. Das Kleid sitzt aber so eng, da fragt man sich schon, wo sie die ganzen Gegenstände lässt. Anderseits hat sie darin so ein auffallend breites Becken. Vielleicht sind das ja Seitentaschen. :smile:
Bin schon auf die letzte Folge gespannt. Vor allem, da sie ja jetzt anscheinend wieder Gabriel steuern.

1 „Gefällt mir“

Habs leider verpasst, soziale Aktivitäten außerhalb des Hauses mit echten Menschen. Bäh.
Bin ja mal sehr gespannt! :slight_smile:

Baron von Glower als tanzender Cowboy:
Hübscher Hüftschwung!

Wo. hat. sie. das. Schild. hin?
Um Gottes Willen.

3 „Gefällt mir“

Oho, also mitm Hintern wackeln kann der Gute dann doch ganz vorzüglich.
Als ob er sich die enge Hose wegtanzen möchte.

1 „Gefällt mir“

Heute isses soweit. Wir werden Abschied nehmen müssen von unserem guten Freund - dem Mantel.
Und Arschiboy Gabriel. u.u

1 „Gefällt mir“

Ich werde da sein :smiley:

1 „Gefällt mir“

Bin schon bereit ^^

1 „Gefällt mir“

Auch dabei :smiley:

1 „Gefällt mir“

getränke sind schon kaltgestellt :smiley:

1 „Gefällt mir“

noch 15 Minuten und mein Körper ist schon seit heute morgen bereit für die neue Folge Spiele mit Bart :smile:

Finale! Oho! Finale!.. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Kreisch

The Hype is real.

Ich knabber schon an meiner Tischkante.
Und weine dabei ein bisschen. Ein letztes Mal das Intro. U.U

Rage-Gabriel. <3