Rocket Beans Community

Spiele mit Bart: Gabriel Knight 2

spielemitbart

#1

Ich konnte meinen Augen kaum trauen :smiley: Es gibt noch keinen Thread zu Spiele mit Bier?!
Da musste ich gleich was tun :wink:

Ich freu mich schon auf morgen Abend, Bier steht schon kühl und die Lachmuskeln wärmen sich auch grad auf mit Simon beim After Dark.

Schon gespannt bin ich, wies weitergeht, nachdem

SPOILER

SPOILER

SPOILER

SPOILER


Gabriel den "von-Zell-Werwolf" abgeschossen hat.
Wobei er das aber erst getan hat, nachdem ihm von von Glower das Gewehr zugeworfen wurde, worauf Gabriel "Siezzz" gerufen und locker flockig aus der Hüfte dem Renderwolf einen n0sc0pe-headshot vorgezwirbelt hat. :ok_hand:

Ich freu mich auch schon auf Ding Dong und frage mich, was mit Gabriel's Bein passiert :smiley:

Worauf freut ihr euch, bzw. seid ihr gespannt?


Spiele mit Bart: Nightcry
#2

WÄH! und NEIN!


#3

Der schwarze Wolf....?

Gabriels Abhöraktion mit der Zeitschrift "Des Piegel" :smiley: Großartig.

Und der Kermit-Baron, der immer fleißig trinkt! Man mussja schließlich hydriert bleiben! Einfach mal in die Badewanne legen und trinken und laufen lassen, bis man drin baden kann... hmmmmm


#4

eigentlich ist ja klar, wies weiter gehen wird:

gabriel siecht im kerker dahin und gracey wird versuchen die werwolferlösungsformel vom König ludwig auf ihn anzuwenden. spannend finde ich ja noch, ob der baron am ende auch sterben wird oder sich doch ludwigs aufgabe, ihn zu erlösen, erfüllt...


#5

Ich freue mich auch schon. Der Samstag ist mein Lieblingstag geworden. Es ist zur Zeit das lustigste Format bei Rocket Beans und ich wage mal zu behaupten, Gabriel Knight 2 ist das lustigste SmB Spiel bis her. :sweat_smile:


#6

fragää, wie mach ich denn den Spoilertext so "blurrig"?
Ja, der Plot ist schon ein wenig klar vorgezeichnet, aber wie genau, und vor allem wie trashig das Spiel den Plot noch abrollen wird, interessiert mich.


#7

Was ist eigentlich der schwarze Wolf?' -Nein.


#8

mit [spoile r]Super schlimmer Spoiler[ /spoiler] ein paar leerzeichen müssen weg :wink:


#9

Konversation beendet, Schluss, Aus, Basta Finito und Ende der Diskussion :grin:
Und Gabriel knautscht dann nur sein Gesicht, grinst kurz komisch, macht nochmal den Mund auf, als würde er etwas entgegnen wollen, entscheidet sich dann um und beendet die sowieso schon beendete Konversation relativ awkward.
(Wobei das auch Grace oft macht, z.B. bei dem Wirt, bei dem die Amerkaner ihr die Karten gelegt haben)

@Trojan Sehr verbunden! :wink:


#10

Ich lese deine Beschreibung und sehe ihn klar vor mir. Ach es ist so wunderschön :sweat_smile:


#11

Meine Mutter, meine Schwester und ich haben früher mal GK 1 und 2 durchgezockt, mehrfach. Das war n Familienevent. :smiley:
Genau daher Feier ich das Format so. Das Spiel und die Kombi Gregott und Simon ist einfach grossartig. Schön auch die sich sammelnden Fan-Geschenke.
Und natürlich: Wer sie sind!


#12

Alle. Zoowölfe. tragen. einen!!
So stand ich vor dem Wolfsgehege in Hellabrunn und wurde doof von den anderen Passanten angeglotzt, als ich mir den Hintern abgelacht habe. :smiley:
An der Stelle des Zooheinis - wenn man das links gehen als reines Umdrehen betrachtet - ist ein Gehege mit Lamas, sehr passend wie ich finde.
Gabriel ist wirklich ein fantastischer (und sehr dreister) Charakter und die Kombi aus Gregor und Simon unschlagbar.


#13

irgendwann wird man lernen meinen nick ohne r zu schreiben...

wenn ich berühmt und reich und schön und toll bin, also ein zweiter gabriel knight :joy:


#14

Wow, das ist ja großartig. Schauen die auch Spiele mit Bart? :grinning:


#15

Besonders dreist, wenn er den post-coitus-badass raushängen lässt, nachdem er mit der dem Edelcallgirl vom von Glower geschnackselt hat :smiley:

Gregmon, eine super Combo :laughing:

@Tojan mensch was nimmste auch so einen Nick :wink: Ich werde aber auch öfter irishboy genannt, mach dir nix draus ^^


#16

Spiele mit Bart ist unangefochten das beste LP-Format das es gibt. Es ist auch mein Lieblingsformat auf RBTV, weil ich einfach diese Harmonie zwischen Gregor und Simon so toll finde, wie sie trashige Full Motion Video Games spielen. Phantasmagoria 2 habe ich letztens paar Folgen gegeben und lag wieder auf dem Boden vor Lachen.
Gabriel Knight 2 ist meiner Meinung nach das beste SmB, weil es einfach so viele Insider und lustige Momente gab. Allein der Anfang, mit den ganzen Einsendungen, ist pures Gold. Mal sehen was mit Gabriel passiert, obwohl ich die unglaublich komplexe Christopher Nolan Story mit den König Ludwig und Sigmund Freud Träumen nicht richtig verstanden habe :joy:


#17

Das war so schlimm. Als der Baron sich dann noch Nachts in sein Zimmer geschlichen hat :laughing: Bei den Zwei knistert es mehr als bei Grace und Gabriel!


#18

Ich stimme dir zu, In Allem! Ich habe den Traum auch nicht ganz verstanden und den davor mit den Schwan auch nicht :smirk:


#19

Das Format ist mit Abstand... das beste auf diesem Sender xD (ich bin mir sicher diesen Witz liest man hier im Thread nicht zum ersten mal)

Das Highlight Feuerwerk bringt mich jedes mal so zum lachen, es ist einfach nur genial :'D


#20

Hübsches Grünzeug!