Ich konnte meinen Augen kaum trauen Es gibt noch keinen Thread zu Spiele mit Bier?!
Da musste ich gleich was tun
Ich freu mich schon auf morgen Abend, Bier steht schon kühl und die Lachmuskeln wärmen sich auch grad auf mit Simon beim After Dark.
Schon gespannt bin ich, wies weitergeht, nachdem
SPOILER
SPOILER
SPOILER
SPOILER
Gabriel den „von-Zell-Werwolf“ abgeschossen hat.
Wobei er das aber erst getan hat, nachdem ihm von von Glower das Gewehr zugeworfen wurde, worauf Gabriel „Siezzz“ gerufen und locker flockig aus der Hüfte dem Renderwolf einen n0sc0pe-headshot vorgezwirbelt hat.
Ich freu mich auch schon auf Ding Dong und frage mich, was mit Gabriel’s Bein passiert
Gabriels Abhöraktion mit der Zeitschrift „Des Piegel“ Großartig.
Und der Kermit-Baron, der immer fleißig trinkt! Man mussja schließlich hydriert bleiben! Einfach mal in die Badewanne legen und trinken und laufen lassen, bis man drin baden kann… hmmmmm
gabriel siecht im kerker dahin und gracey wird versuchen die werwolferlösungsformel vom König ludwig auf ihn anzuwenden. spannend finde ich ja noch, ob der baron am ende auch sterben wird oder sich doch ludwigs aufgabe, ihn zu erlösen, erfüllt…
Ich freue mich auch schon. Der Samstag ist mein Lieblingstag geworden. Es ist zur Zeit das lustigste Format bei Rocket Beans und ich wage mal zu behaupten, Gabriel Knight 2 ist das lustigste SmB Spiel bis her.
fragää, wie mach ich denn den Spoilertext so “blurrig”?
Ja, der Plot ist schon ein wenig klar vorgezeichnet, aber wie genau, und vor allem wie trashig das Spiel den Plot noch abrollen wird, interessiert mich.
Konversation beendet, Schluss, Aus, Basta Finito und Ende der Diskussion
Und Gabriel knautscht dann nur sein Gesicht, grinst kurz komisch, macht nochmal den Mund auf, als würde er etwas entgegnen wollen, entscheidet sich dann um und beendet die sowieso schon beendete Konversation relativ awkward.
(Wobei das auch Grace oft macht, z.B. bei dem Wirt, bei dem die Amerkaner ihr die Karten gelegt haben)
Meine Mutter, meine Schwester und ich haben früher mal GK 1 und 2 durchgezockt, mehrfach. Das war n Familienevent.
Genau daher Feier ich das Format so. Das Spiel und die Kombi Gregott und Simon ist einfach grossartig. Schön auch die sich sammelnden Fan-Geschenke.
Und natürlich: Wer sie sind!
Alle. Zoowölfe. tragen. einen!!
So stand ich vor dem Wolfsgehege in Hellabrunn und wurde doof von den anderen Passanten angeglotzt, als ich mir den Hintern abgelacht habe.
An der Stelle des Zooheinis - wenn man das links gehen als reines Umdrehen betrachtet - ist ein Gehege mit Lamas, sehr passend wie ich finde.
Gabriel ist wirklich ein fantastischer (und sehr dreister) Charakter und die Kombi aus Gregor und Simon unschlagbar.
Spiele mit Bart ist unangefochten das beste LP-Format das es gibt. Es ist auch mein Lieblingsformat auf RBTV, weil ich einfach diese Harmonie zwischen Gregor und Simon so toll finde, wie sie trashige Full Motion Video Games spielen. Phantasmagoria 2 habe ich letztens paar Folgen gegeben und lag wieder auf dem Boden vor Lachen.
Gabriel Knight 2 ist meiner Meinung nach das beste SmB, weil es einfach so viele Insider und lustige Momente gab. Allein der Anfang, mit den ganzen Einsendungen, ist pures Gold. Mal sehen was mit Gabriel passiert, obwohl ich die unglaublich komplexe Christopher Nolan Story mit den König Ludwig und Sigmund Freud Träumen nicht richtig verstanden habe