Spiele mit Bart: Nightcry

Und dann designt man das Character Model noch so, dass sie wie Max Caulfield aussieht und - zack - haben zumindest die Life is Strange Spieler eine emotionale Bindung. Schon hat man jede Menge Kohle für die Charakterzeichnung gespart.

Auf jeden Fall hat es dafür gesorgt, dass ich Null Mitleid mit den Opfern hatte.

Wow ist das dumm. :smiley:

Das Finale endlich mal nachgeholt und das gruseligste an der ganzen Staffel waren Gregors Kontaktlinsengeschichten und als er sich ans Auge fasst. :eddyugh:

3 „Gefällt mir“

Wobei man sich für sowas schon ziemlich…smart anstellen muss, wenn man Kontaktlinsen trägt :'D

Das war doch nen riesen Charakterdevelopment. Das Mädchen, was immer nur an Selbstmord dachte, opfert ein Auge, um zu leben!

Außerdem ist es Meta: Die Selbstmordsucht steht für den Spieler, der sich wegen der schlechten Steuerung oft einfach töten lässt.

2 „Gefällt mir“

Und vor allem besiegt sie die Selbstmordgedanken in dem Moment als die Vaterfigur stirbt! Ein wahres Symbol für Emanzipation und das Erwachsenwerden!

:astonished:

14 „Gefällt mir“

Aber warum nur die ersten 7 Folgen? Wäre da nicht ein kürzeres SmB nicht von vornherein besser gewesen?

Nächster halt… das Gothic 2 LP :nicenstein:

Also Leute schön für Quote sorgen :safetyfirst: :supa:

5 „Gefällt mir“

Der Schritt ins konventionelle Fernsehen wird also endlich vollzogen.
Das kann NUR GUT sein für RBTV!

1 „Gefällt mir“

Man wird halt erstmal sehen wollen wie es ankommt. Gabriel Knight 2 ist da schon auch ne ganz gute Wahl für den Anfang.

4 „Gefällt mir“

:point_up:

2 „Gefällt mir“

Aber wer hockt nachts um 01:00 for tele 5 :smiley: Ich weiß gar nicht ob ich den Sender überhaupt empfange :smiley:

250.000 Leute. ¯\_(ツ)_/¯

5 „Gefällt mir“

Ich hab früher nach dem Feiern immer Bernd das Brot geguckt, das lief nachts in der Endlosschleife.

Und Tele5 lohnt sich, da kommen immer mal wieder richtig gute Filme aus Asien, die es sonst nirgens zu sehen gibt.

4 „Gefällt mir“

Wahrscheinlich mehr als du denkst.
Und JEDER Zuschauer ist ein Gewinn.

Meine Fressen war bzw. ist Nightcry ein scheiß :smiley:

5 „Gefällt mir“

8 Beiträge wurden in ein neues Thema verschoben: Spiele mit Bart: Gabriel Knight 2

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.