Spiele mit Bart: Gabriel Knight 2

Dein ‚Netter Kleiderschrank‘ Song ist aber auch nicht schlecht :stuck_out_tongue_winking_eye:

1 „Gefällt mir“

Danke! :monkey_face:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube die Menschheit ist einfach zu dumm, um diese hochkomplexe Story zu begreifen. Film- und Spielanalytiker aus aller Welt haben sich zusammengesetzt um Gabriel Knight 2 zu analysieren uns zu verstehen. Deren Fazit: Hübsches Grünzeug und netter Kleiderschrank :joy:

1 „Gefällt mir“

Eigentlich kann ich mit LPs fast nix anfangen, aber SmB hat sich trotzdem zu eins meiner Lieblinsgformate gemausert. Die Kombi mit Gregor + Simon mit nem trashigen Titel wie GK2 ist einfach göttlich :smiley:

Also mit dem Fazit kann ich leben. :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Was ihr doch sicher wisst - gibt es den Introsong in voller Länge irgendwo?

Bei meiner Mutter wäre es etwas gruselig (es sei denn, RBTV wird auch in Urnen empfangen x)), meiner Schwester hab ich vorgestern den Link geschickt zu den Folgen auf YT. :smiley:
Allein das „NEIN“ ist bei uns einfach ein running gag.
(„Was hattest du heute zum Mittag?“ - „NEIN.“)

3 „Gefällt mir“

In ihm waren einfach noch die Männlichkeitshormone aktiv. Wobei ich ihn eher mit von Glower shippe und auf ein tolles Happy End hoffe. :stuck_out_tongue:

2 „Gefällt mir“

Das ist ja geil! Mir gehts da ähnlich ich schau das auch mit meiner Schwester und Baby Problemi ist unser Running Gag, Das kann man für alles verwenden. xD Meine Mutter liebt ja Chatduell and vor der Baby Problemi Folge habe ich ihr das Moin Moin von Gregor gezeigt damit sie den Gag versteht. Sie hat es geliebt. :innocent:

2 „Gefällt mir“

Ich auch! Die zwei gehören einfach zusammen! :heartpulse:

2 „Gefällt mir“

So wie die sich anschmachten wissen die beiden das auch. Sie wollen ihrer Liebe vielleicht auch einfach erst nach der Wolfsproblematik eine Chance geben. :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich hoffe auf das Beste, aber erwarte das Schlimmste :worried: Ich freue mich auf Gracies Reaktion. Sie wird bestimmt wieder stutenbissig wenn sie erfährt was Sache ist. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Habe den Spoiler am Anfang mal als solchen gekennzeichnet. ; )

Danke, habs verpennt xD

Ich kann diesen Samstag SmB leider nicht „live“ sehen :cry:
Wünsche euch und euren Lachmuskeln viel Spaß…

1 „Gefällt mir“

Wir können uns die Hand reichen, bei mir könnts morgen abend auch knapp werden :expressionless:
SmB auf youtube ist auch lustig, aber leif mit dem Chad is dasschon ne ganz andere Hausnummer von Lustig, finde ich.

1 „Gefällt mir“

Geht mir auch so. Das gemeinsame Ansehen mit Chad ist für mich das I-Tüpfelchen bei SmB.

Ein großartiges spiel ,bei den ganzen point and click spielen ist mir das unter dem radar durch gerutscht.

Hoffe noch auf die ein oder andere folge befor es zum Finale kommt.

Kann mir jemand kurz erklären, wie das alles jetzt mit Ludwig und Wagner zusammenhängt? Und wer hat in der letzten Folge wen ertränkt? Ich steig echt nicht mehr durch :smiley:

könnt es doch am dienstag um 19uhr nochmal mit dem chat schaun. die verrückten vom samstag sind sowiso immer mit dabei und dazu noch einige mehr als am WE.

2 „Gefällt mir“