Spiele mit Bart: Gabriel Knight 2

Er hat’s ja sogar noch gesagt, mensch! :smiley:

Pass doch auf :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Jetzt wo gerade die Wiederholung lief, fällt mir erst wieder auf wie grausig schlecht Gregor und Simon versucht haben bayerisch zu reden :smiley:
Zefix noch a moi! :weary:

1 „Gefällt mir“

Seine Aura hatte mich halt hin und wieder geblendet.:beangasm:

1 „Gefällt mir“

Für mich als Nordlicht klang das nach perfekter bayrischer Mundart :nils:

1 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Braucht weniger Minuten als der Klassiker Folgen hat. Bitte demnächst bei Speedrundale.

6 „Gefällt mir“

Und dann bei nem Speedrun in der gleichen Zeit bitte die gleiche Menge an Bier vernichten, die Gregor und Simon im Laufe der Reihe weggezwirbelt haben ^^

7 „Gefällt mir“

Rip…

1 „Gefällt mir“

Schade. Billbull kommt aus USA. Bei einem Deutschen hätte ich auch gesagt, dass er zu SR kommen soll. Aber vielleicht hat jemand Bock das Spiel zu lernen… :smiley:

Im Zweifel wird Sia dazu verdonnert :kappa:

Obwohl, Simon oder Gregor könnten es lernen (das Spiel braucht keinen skill :simonhahaa:)

1 „Gefällt mir“

Gregor musste ja in „Spiele mit Bart“ wegen 'nem Fehler, einen Teil neu spielen.

(Timecode gesetzt: 9:11)

Also von mir aus, darf er gerne das gesamte Spiel speedrunnen. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

dann muss aber das Studio im Gabriel Knight Deko strahlen.
Die beiden Portraits, das „Du wie wird man Polizei“ Poster, der Wolpertinger, Budikopf und natürlich eine Bayern-Flagge :smile:

2 „Gefällt mir“

Ey, Gregor hat doch sogar bis zum letzten Kapitel runnen müssen. Gab doch den Gamebreakingbug in der deutschen Version, bei der ein Bild in der Abstellkammer nicht geladen wird.

1 „Gefällt mir“

Das easter egg ab 2min 25sek. :joy::+1:
Gabriel ist der beste. Irgendwie wuerde ich trotzdem gerne den 3. Teil sehen xD

1 „Gefällt mir“

:sweat_smile::+1:

2 „Gefällt mir“

Gott, ist gerade die erste Stelle bei der Polizei in Deutsch lustig. Weil das Bayrische ist so genial.

In Englisch sagt Fink Wen Sie sind? :joy:
Es ist so schwach weil man das Bayrische nicht ins Englische übersetzen kann.

Gestern Gabriel Knight 3 als lp beendet. Nun will ich wissen wie es weitergeht.

Also Supporten :joy:

https://www.change.org/p/activision-publishing-gabriel-knight-4-petition

Already signed , shared and supported by Robert Holmes, Cesar Bittar, Dave Gilbert and several others, this campaign was created to support Jane Jensen’s efforts to discuss the IP with Activision.

1 „Gefällt mir“

In 2015, Jane Jensen created a graphic novel called „Temptation“, which follows the events of Gabriel Knight 3, and provides some clues as to what is to come, should the fourth game be released. You can download the free PDF here. (Jane Jensen, Phoenix Online 2015).

Würde wieder in Deutschland spielen :joy::+1:

3 „Gefällt mir“

Was @Gregor wohl dazu zu sagen hat :eieiei: