Rocket Beans Community

Spiele mit Bart: Gabriel Knight 2

spielemitbart

Er hat’s ja sogar noch gesagt, mensch! :smiley:

Pass doch auf :simonhahaa:

Jetzt wo gerade die Wiederholung lief, fällt mir erst wieder auf wie grausig schlecht Gregor und Simon versucht haben bayerisch zu reden :smiley:
Zefix noch a moi! :weary:

Seine Aura hatte mich halt hin und wieder geblendet.:beangasm:

Für mich als Nordlicht klang das nach perfekter bayrischer Mundart :nils:

Braucht weniger Minuten als der Klassiker Folgen hat. Bitte demnächst bei Speedrundale.

Und dann bei nem Speedrun in der gleichen Zeit bitte die gleiche Menge an Bier vernichten, die Gregor und Simon im Laufe der Reihe weggezwirbelt haben ^^

Rip…

Schade. Billbull kommt aus USA. Bei einem Deutschen hätte ich auch gesagt, dass er zu SR kommen soll. Aber vielleicht hat jemand Bock das Spiel zu lernen… :smiley:

Im Zweifel wird Sia dazu verdonnert :kappa:

Obwohl, Simon oder Gregor könnten es lernen (das Spiel braucht keinen skill :simonhahaa:)

Gregor musste ja in “Spiele mit Bart” wegen 'nem Fehler, einen Teil neu spielen.

(Timecode gesetzt: 9:11)

Also von mir aus, darf er gerne das gesamte Spiel speedrunnen. :sweat_smile:

dann muss aber das Studio im Gabriel Knight Deko strahlen.
Die beiden Portraits, das “Du wie wird man Polizei” Poster, der Wolpertinger, Budikopf und natürlich eine Bayern-Flagge :smile:

Ey, Gregor hat doch sogar bis zum letzten Kapitel runnen müssen. Gab doch den Gamebreakingbug in der deutschen Version, bei der ein Bild in der Abstellkammer nicht geladen wird.