Endlich wieder Zuschauereinsendungen
Der Kopf ist Ja der Hammer.
Und Simon beleidigt natürlich mal wieder die Leute
Endlich wieder Zuschauereinsendungen
Der Kopf ist Ja der Hammer.
Und Simon beleidigt natürlich mal wieder die Leute
Gregor: „Ich könnte es schneiden, ich muss es nicht!“
Vote for George Bus
Als der Sheriff wieder auftauchte dachte ich jetzt echt das ist ein weiteres Game Over
Jetzt gibt es erstmal 2 Wochen Harvester Pause. Denn Urlaub-Pause
Der Gabriel-Kopf ist ja der Oberknaller! Selbst mit dem schmierigen Dauer-Smirk!
Fantastische Arbeit
Edit: und Zuschauereinsendungen wie solche machen mich ganz nostalgisch.
Nice, dass es jetzt langsam auch mit den Einsendungen beginnt. Ich hoffe, das Set entwickelt sich dadurch noch ein wenig weiter.
Ich muss übrigens sagen, ich weiß zwar, dass einige die deutsche Synchro vermissen, aber der O-Ton gibt hier so viel geilen Shit her, dass ich ganz froh darüber bin, dass es nicht synchronisiert ist. Sowas wie den notgeilen Deputy, die stereotypical homosexual Feuerwehrmänner oder natürlich „I left my legs in Dusseldorf“ kriegt man sonst nicht auf diese Weise geboten. Auch, wenn es die Stereotype in deutschen Synchros auch immer gab, ist das in diesem Game irgendwie ein anderes Level bisher. Es ist alles komplett drüber und dann nochmal auf 12 gedreht.
Und aromatisch?
Ich musste tatsächlich erstmal eine Duffe nehmen, ja.
Ich muss sagen kann man schauen kommt aber bei weiten nicht an die alten Spiele mit Bart ran
Scheinen sie aber auch ein bisschen selber zu wissen. Anders kann ich mir nicht erklären warum so übertrieben viele Gabriel Knight Zitate und Mini-MAZen eingebaut werden. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in einem zukünftigem SMB genauso viele Harverster-Referenzen vorkommen werden.
Das mag in Teilen auch an der deutschen Sprachausgabe liegen, die bei Harvester ja leider fehlt. Gerade Minimatzen und Zitate sind auf Deutsch einfach stimmiger - auch zu sehen an „Ich bin geil!“ und „Kreaturen aus der Dimension X, natürlich!“ von Phantasmagoria 2.
Harvester auf GoG übrigens gerade für 1,39€ als Schnapperl-Angebot.
Aber war das nicht eh klar? Wobei ich finde, dass man das auch ein bisschen nostalgisch verklärt. Klar, GK2 und die Phantasmagorias waren klasse, wir hatten aber auch ein eher zähes Shenmue 2 unter den ersten SmBs. Da war also auch schon nicht alles Gold, was glänzt, wenn man mich fragt.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass wir überhaupt noch mal ein SmB kriegen …
Wenn man Gregor zuhört, dann wird doch recht deutlich, dass dies wahrscheinlich das letzte SmB sein wird. Mindestens das letzte SmB, das er aktiv im Schnitt begleitet.
Ja, zum einen das und zum anderen hat das hier schon ewig gedauert, bis es kam. Und ich glaube kaum, dass die Abstände geringer werden.
Das ist mein Forum. Während die aktuelle Staffel noch läuft sich schon sorgen um die nächste machen
Hey, ich stamme aus einer Zeit, als die besten TV-Serien durchgehend absetzungsgefährdet waren. Mir um die nächste Staffel Sorgen machen, liegt in meiner Natur.
Hier waren sich vor ein paar Wochen auch alle noch sicher, dass es nie wieder ein SmB geben wird.
Wo ist der Unterschied zu heute?
Dass ich keine TV-Serien mehr gucke, sondern Spiele mit Bart. Ansonsten hat sich vermutlich nicht viel geändert.
Juhu! Spiele mit Bart geht wieder weiter, denkt an die Premiere heute um 18:00 Uhr!
Eigentlich zweites Game Over aber niemand hat was gesehen
Wie bei den Simpsons nur in nicht so lustig