Spiele mit Bart: "It came from the Desert (FMV Edition) - mit Gregor & Simon

Haben die denn gesagt, dass sie den greenscreen-Raum fürs spielen benutzten?

Habe eigentlich gedacht, dass sie vielleicht extra einspieler im Green gemacht haben.

Das kann natürlich auch sein und würde die extrem lange Schnittarbeit erklären. In einer Woche werden wir es erfahren :smiley:

Hatte jetzt gedacht, weil der trailer eben viele greenscreen Einspieler hatte. Deswegen die Vermutung :sweat_smile:

Der läuft im Intro vom Spiel, vielleicht findest du ihn so.

1 „Gefällt mir“

Ich versuche auch schon seit Gestern herauszufinden wie das Lied heisst, jedoch ohne Erfolg. Habe schon alles versucht. Vielleicht könnte ja einer vom RB team helfen?!

Das klingt für mich irgendwie voll nach Gregors Stimme. Irgendwas populäres kanns ja kaum sein, aufgrund der GEMA.

1 „Gefällt mir“

Würde mich wundern wenn Gregor das '92 fürs Intro des Spies eingedrungen hätte. :grin:

5 „Gefällt mir“

Okay, klingt für mich immer noch mega nach Gregor.
Aber danke für die Aufklärung. :blush:

Habs auch gerade gefunden ^^

1 „Gefällt mir“

es gab so gute vorschläge i wie schon enttäuschend

Weiß Jemand welches Lied im Teaser ab 1:10 zu hören ist? Hab mit Shazam und diversen Online-Tools nichts finden können. Danke.

Zwei Beiträge über deinem.

Man kann es auch niemanden Recht machen. Du sprichst die Folgen schon ab, ohne die gesehen zu haben. Lass SmB doch erstmal wirken, bevor du darüber urteilst.

6 „Gefällt mir“

Hallo?
Wir sind hier im Internetz! Natürlich wird da gemeckert bevor man es gesehen hat! :beanie:

2 „Gefällt mir“

Nur noch ein paar Minuten.

:beansweat: ich halt die Anspannung nicht mehr aus.

Ahh, dachte ich hätte es verpasst, aber geht ja jetzt erst los.

ok das is jetzt schon zu viel

Der Anfang

4 „Gefällt mir“

Schnitt: Motorrad. Dieses SmB hat jetzt schon ALLES.

1 „Gefällt mir“

Kann hier schon jemand der Story folgen? :grinning_face_with_smiling_eyes:

2 „Gefällt mir“