Spiele mit Bart: "It came from the Desert (FMV Edition) - mit Gregor & Simon

Spiele mit Bart kommt Ostern zurück. Gespielt wird It came from the Desert von 1989.
Folgende Tage sieht man die Aufzeichnung, Gregor wird im Chat an den folgenden Tagen im Superchat sein.

Termine:
Folge 1 - Ostersamstag 20.04.2019 - Ab 19:15 Uhr
Folge 2- Ostersonntag 21.04.2019 - Ab 19:00 Uhr
Folge 3- Ostermontag 22.04.2019 - Ab 19:00 Uhr

19 „Gefällt mir“

Ich denke, er meint den Superchat. Als YTPremiere wurde es von Luca nicht angekündigt:

News dazu

Youtube Premieren im April

Das wird gut Leude, plötzlich macht Ostern irgendwie Sinn. :smb:

13 „Gefällt mir“

Je suis glücklich.

2 „Gefällt mir“

:beangasm:

8 „Gefällt mir“

9 „Gefällt mir“

13 „Gefällt mir“

Jesus ist glücklich.
(wegen Ostern…? Ja ja schon gut…) :smiley:

2 „Gefällt mir“

Sind das dann einstündige Sessions? Weiß man da schon genaueres?

@Morissa
https://rocketbeans.tv/blog/143/Spiele-mit-Bart-kehrt-zurueck-Drei-neue-Folgen

“Mit der Pause des Retro Klubs konnte ich mich nun verstärkt um den SmB-Schnitt kümmern, das Resultat sind drei ca. einstündige Folgen, die ich zum aktuellen Zeitpunkt noch finalisiere. Um die SmB-lose Zeit nicht noch weiter zu strecken, haben wir uns diesmal was Besonderes ausgedacht und strahlen alle 3 Folgen an 3 Tagen hintereinander aus:”

2 „Gefällt mir“

Oh, ich danke dir. Hatte ich nicht mehr im Kopf.

1 „Gefällt mir“

\ :beanjoy: /

:beansweat:

13 „Gefällt mir“

Es gab zwar zig bessere Vorschläge aber egal. Ein neues SmB. Spiel selbst dauert ca 1std.

1 „Gefällt mir“

Dann passt es ja ganz gut, dass sie 3 brauchen :smile:

4 „Gefällt mir“

für 3 stunden smb hat man ernsthaft - ich weiß nicht genau - 2 jahre gebraucht? wow, ich bin unterwältigt

3 „Gefällt mir“

Aufgenommen wurde ja erst im Dezember Oktober letzten Jahres oder so(?). Dann hat Gregor das in seiner Freizeit geschnitten und SmB ist echt viel Arbeit zu schneiden.
Ich würde mir auch mehr wünschen, aber ich glaube Gregor will das nicht aus der Hand geben und daher gilt Qualität > Quantität.

5 „Gefällt mir“

Bin gespannt ob sich das Spiel für SmB eignet bzw. wie sie es wieder genial inszenieren werden :smiley:

ich lass mich gern überraschen! Geil! :blush:

1 „Gefällt mir“

ENDLICH!!!

2 „Gefällt mir“

Das Schnittfenster sieht schon extrem Aufwendig aus. Gott, das wird so gut. SO SO GUT! :beangasm:

hier nochmal der Twitter-Trailer :grin:

6 „Gefällt mir“

(Trash) Qualität braucht seine Zeit. :beansmirk:

und wenn ich ehrlich bin, warte ich lieber länger auf ein richtig qualitatives SmB mit vielen Einspielern und Effekten als auf ein halbgares SmB.

7 „Gefällt mir“