Spiele mit Bart: "It came from the Desert (FMV Edition) - mit Gregor & Simon

Oh ja, darauf habe ich gewartet ^^

1 „Gefällt mir“

@Estebanrock

Aus dem oben verlinkten Blogartikel:

Aufgezeichnet haben wir vergangenen Oktober und meine Absicht war natürlich, euch zeitiger die Staffel zu bringen, bevor wir das nächste Spiel angehen, aber es hat sich wegen vieler zeitkritischer Projekte nach hinten verschoben. Der regelmäßige Podcast z.B. schluckt einiges an Ressourcen, aber auch meine reduzierte Arbeitszeit bei RBTV spielt da mit rein. Obendrein bin ich im Schnitt immer so sorgfältig wie möglich, um euch die bestmögliche Version anzubieten.”

Wobei ich auch das Gefühl hatte, dass es sich ewig hingezogen hat. Noch interessanter ist, wenn da steht, dass der fucking Greenscreen die Sache nicht beschleunigt hat:

“Eigentlich gehört das Schneiden auch zum Spaß eines SmB dazu, der eigene Anspruch lässt mich allerdings meist mehrere Tage an einer einzigen Folge arbeiten (wenn nicht sogar Wochen dank der Greenscreen-Aufzeichnung dieser Staffel). Das war, vor allem mit meinem aktuellen Pensum, nur sehr schwer zu stemmen.”

1 „Gefällt mir“

Für das nächste könnte ich mir diese “Perle” vorstellen, wurde vor kurzem Remastered also keine Probleme für heutige Systeme!

1 „Gefällt mir“

sein eigener anspruch in ehren, aber was die einspieler in den einzelnen folgen betrifft: die könnte man mmn auch reduzieren, bei der letzten staffel waren es für mich ohnehin viel zu viele. zumal ich die meisten nicht lustig fand. jeder dritte ist irgendein ausschnitt aus einer simpsons-folge - darauf kann ich gern verzichten. das mit dem greenscreen ist halt leider pech.

1 „Gefällt mir“

Wird das erste Mal sein, dass ich mir das gebe. Ich freue mich drauf und bin gespannt. :blush: Und hoffentlich gibt’s kein formica problemi :beansmirk:

Ich raff echt nicht, warum man bei SmB nen Green braucht. Imho gewinnen diese speziellen LPs dadurch nichts, sondern verlieren eher noch, da man so gar keine geile Deko sieht. Wenn das jetzt beim schneiden noch viel mehr Aufwand ist, dann sehe ich echt keinen Vorteil davon.

5 „Gefällt mir“

Cool!

Das Spiel habe ich vor ewigen Zeiten mal bei einem Kumpel auf dem Amiga gespielt!

Ich werde auf jeden Fall rein schauen! :slight_smile:

Ich bin wirklich sehr auf das neue SmB gespannt. :herz:
Mal schauen wie sich der Greenscreen auf den Spaß auswirkt und wie es mit SmB danach weiter geht, wenn Gregor mal probehalber den Schnitt jemanden anders anvertraut. :beankiss:

2 „Gefällt mir“

Imgur

5 „Gefällt mir“

Weiß jemand von euch, wie der Song am Ende des Trailers heißt?

Das würde meinen Hype NOCH mehr steigern lassen :eyes: Ostern ist auf jeden Fall schon mal gerettet :sunglasses:

Haben die denn gesagt, dass sie den greenscreen-Raum fürs spielen benutzten?

Habe eigentlich gedacht, dass sie vielleicht extra einspieler im Green gemacht haben.

Das kann natürlich auch sein und würde die extrem lange Schnittarbeit erklären. In einer Woche werden wir es erfahren :smiley:

Hatte jetzt gedacht, weil der trailer eben viele greenscreen Einspieler hatte. Deswegen die Vermutung :sweat_smile:

Der läuft im Intro vom Spiel, vielleicht findest du ihn so.

1 „Gefällt mir“

Ich versuche auch schon seit Gestern herauszufinden wie das Lied heisst, jedoch ohne Erfolg. Habe schon alles versucht. Vielleicht könnte ja einer vom RB team helfen?!

Das klingt für mich irgendwie voll nach Gregors Stimme. Irgendwas populäres kanns ja kaum sein, aufgrund der GEMA.

1 „Gefällt mir“

Würde mich wundern wenn Gregor das '92 fürs Intro des Spies eingedrungen hätte. :grin:

5 „Gefällt mir“

Okay, klingt für mich immer noch mega nach Gregor.
Aber danke für die Aufklärung. :blush:

Habs auch gerade gefunden ^^

1 „Gefällt mir“