Spiele mit Bart: "It came from the Desert (FMV Edition) - mit Gregor & Simon

Ey, man macht sich nicht über Zwangsstörungen lustig :beanwat:

2 „Gefällt mir“

wut… ist das Dennis Hopper :astonished:

1 „Gefällt mir“

3 „Gefällt mir“

Da gerade kein Beef in arbeit ist wäre ja @Olli frei. :gunnar:

4 „Gefällt mir“

Wenn er das liest nimmt er sich frei.:gunnar:

3 „Gefällt mir“

Eines Tages werden wir Energie aus seinen Qualen gewinnen können. Dann sind wir endlich frei von Kohle und Kernkraftwerken. :beanfeels:

4 „Gefällt mir“

Dann kann man sich ja schon mal auf ein Spiele mit Art Shenmue 3 im August freuen

Weil das Spiel Kunst ist?

Ich nehme alles was kein Beef ist.

12 „Gefällt mir“

Olli als Cutter für Spiele mit Bart hiermit offiziell confirmed!

11 „Gefällt mir“

Ich ping schon mal @Gregor an, damit dieser 20 neue Staffeln aufnehmen kann, die dann von Olli geschnitten werden, damit wir jede Woche einen neue Folge SmB haben :gunnar:

5 „Gefällt mir“

Beef mit Bart? :grin:

1 „Gefällt mir“

Aber kennt @Olli auch genug Simpsons- und alte SmB-Referenzen? :thinking::kappa:

Schmeißt den Greenscreen raus. Erspart Arbeit und Zeit.

6 „Gefällt mir“

Vielleicht sehen wir dann auch mal wieder spiele, wo gregor nicht schon sämtliche Abläufe kennt und auch mal wieder n bissl überrascht werden kann.

Smb scheint das einzige Format zu sein wo gregor innerhalb einer Folge 5 bis 10 lachanfälle hat.
Erinnert schon an King of Queens egal was Arthur sagt, der lachknopf wurde gedrückt.

Btw black dahlia sieht sehr interessant aus

Glaube das würde den Mehrwert von SmB ein wenig veringern, wenn jetzt jede Woche ein neues SmB kommen würde. Dann wäre es ja nur ein gewöhnliches LP.

Beef ist eh durch.

Gregor und Simon in einem Let’s Play hat eh immer SmB Flair (Until Dawn, Resi 4), von daher, why not. Ich mag die Kombo, auch, wenn ein Fabian ab und an ganz gut tut.

1 „Gefällt mir“

Ich kann gut nachvollziehen, dass dir das so geht und ich mag die Beiden auch als LP-Kombo aber SmB-Flair habe ich bei SmB und nicht bei einem 0-8-15 LP.

1 „Gefällt mir“

Was ist für dich SmB Flair? Die momentane Staffel hat eigentlich gezeigt, dass es nicht ein mieses Spiel ist. ^^

Okay, bei den LPs brauche ich auch keinen Greenscreen.

Resi war kein 0815 Let’s Play :0