Es reicht wenn sie ey du Otto! kennen
Ist auch viel Verzerrung mit im Spiel…eigentlich ist die Hauptzuschauergruppe (nach Contentevaluation) so um die 25 + - angesiedelt…die meisten werden noch VHS, Wählscheiben und Otto Waalkes kennen, aber vielleicht macht sich da auch ein erster „Opa erzählt jetzt von früher“-Komplex bemerkbar
Ich finds trotzdem witzig^^
Macht schon einen unterschied. zum einen hat der Hauptkanal über 200k mehr Abonnenten und zum anderen ist es ein Statement das SmB kein schnödes, normales LP ist. (was es auch nicht ist)
Und Gabirel Knight 2 wurde ja auch auf dem Hauptkanal hochgeladen.
Danke, war mir beides nicht bewusst. Wenn ich aber jetzt mal so schaue was auf dem Hauptkanal hochgeladen wird sehe ich da als einzige Formate mit direktem Bezug zu Videospielen noch “New Game Plus” (das wäre jetzt auch wirklich fehlplatziert auf dem LP Kanal) und “Spiele mit Schmerz” (da könnte man drüber streiten). Ansonsten läuft alles in dem gezockt wird über den LP Kanal. Da finde ich “Spiele mit Bart” jetzt nicht unbedingt falsch.
Man sollte halt eine Linie durchziehen und nicht Gabriel Knight hü und Nightcry hott hochladen. Aber ich nehme an, dass Marco auch für diese Frage die richtige patzige Antwort parat haben dürfte.
Ich kann mir die Antwort in etwa vorstellen:
Dein Bild ist imho der eindeutig bessere Thumbnail Kandidat! XD
Das hat nichts mit “patzig” zu tun, wenn nicht alle Firmeninterna nach außen gegeben werden können. Uns gefällt der Zustand natürlich auch nicht, dass die Videos offline sind.
Zwischen „Ja, es gibt einen Grund“ und „alle Firmeninterna nach außen geben“ gibt es aber sicherlich noch ein paar mehr Grautöne. Aber geschenkt. Sind halt nicht verfügbar. Punkt.
Niemand möchte die Gehaltslisten o.ä. von euch. Aber der Grund muss wohl wirklich sehr brisant sein, wenn es so streng vertraulich behandelt wird…
Mich interessiert das überhaupt nicht. Offline ist offline.
Die Mitsing Sause hab ich damals eh aufgenommen.
Zurück zum Thema: Wie lange dauert Nightcry ca. ?
Um die 10 Stunden reines Gameplay. Also dann umgerechnet 20 Stunden SmB
Gabriel Knight 2 hat auf „How long to beat“ um die 16 Stunden. Also sollte Nightcry knapp ein drittel weniger Zeit beanspruchen. Wenn man das umrechnet auf Nightcry umrechnet wären es 14 Stunden SmB und die letzte Episode würde am 16.07.2017 laufen.
Auf der einen Seite würde mein liebster Filmkritiker Nightcry wohl mit folgenden Worten bedenken: Naja, für das was es sein will… Andererseits :
Hab grad die erste Folge nachgeholt und muss schon sagen, holy shit, wie dumm ist dieses Spiel denn bitte?! Über Kickstarter finanziert?! Wer unterstützt sowas nur??? Die Welt steht am Abgrund…
Folge an sich war auch irgendwie zäh und so richtig Spaß wollte sich bei mir noch nicht wirklich einstellen aber vielleicht hab ich auch einfach genau wie @Simonster und @Gregor nicht mit dem richtigen Alkoholpegel dafür angefangen.
Gab sicher schon bessere Spiele für SmB aber ich werd auf jeden Fall erstmal dranbleiben denn es war letztlich doch ganz unterhaltsam.
Vermutlich sieht man Hannes Schlong, so jetzt zufrieden?
Man muss auch nicht alles wissen und wenn man keine Antwort bekommt hat man es zu akzeptieren.
Du bist hier in der Community, die Slap the Fly finanziert hat.
Fairerweise muss man sagen, dass man das Spiel für 5 Euro an die 20 mal bekam. Ich hab sicherlich immer noch nicht alle Keys verteilt^^
Das sah aber auch ganz witzig aus, im Gegensatz zu Nightcry