Beans On Ice [19.03.2016]

Ich fragte, weil die GEMA ja schnell mal Videos runternehmen lässt, wenn zu viel von einem Musikstück zu hören ist… Deswegen wird Dosenbeatz auch nicht hochgeladen.

Marco meinte schon auf Twitter, dass es hochgeladen wird. Ich hoffe einfach mal, dass er da über die Details bescheid weiss :grin:

Er hat übrigens was von Dienstag gesagt. Und ansonsten wird es anscheinend auch nochmal nächstes Wochenende wiederholt, wenn ich das grad richtig im neuen Wochenplan gelesen hab.

Am Freitag wird es wiederholt, aber natürlich hab ich da auch wieder keine Zeit :wink:
Ich bin mal optimistisch, dass es hochgeladen wird :smile:

Ja war ich :slight_smile:
Simon, Eddy und einige andere sind noch länger geblieben und haben mit leuten gequatscht, Autogramme verteilt und Bilder gemacht.

1 „Gefällt mir“

Zieh dir mal das Video hier von einem Speedrunner zu Besuch bei den Bohnen rein. Also @Sid_Icarus hat recht, da ist leider echt Null Platz hinter den Kameras. Wunder dich nicht, dass das Video auf Englisch ist, der Typ hat halt auch internationale Fans, deswegen wurd das so aufgenommen.

Ich wage zu behaupten, dass man in dem Video deutlich Ians kreativen und technischen Fingerabdruck erkennt. Ich vermisse ihn schon irgendwie, aber wenigstens sieht man ihn hin und wieder mal als Gast. :smile:

1 „Gefällt mir“

ist ja schon mehr geworden. zwischen seinem abgang und 151115 war er glaub ich nicht einmal onair bei den Bohnen^^

Lost in Fiction ist ein großartiges Projekt von ihm .

1 „Gefällt mir“

Natürlich darf man das, du bist derjenige der mir sagen will was man nicht schreiben sollte und echauffierst dich über meine Anmerkung :wink: Und das sei dir in aller cremigkeit gegönnt, ich hoffe es geht dir jetzt besser.

Gehts hier immer noch dadrum, dass es wem zuviel Bromance war? Die Diskussion ging doch schon gestern Nacht nach der Show los, kommt mal aufn Punkt :smile:
Ja es gab viele Bromance-lastige Choreographien (ist halt auch das erste was einem einfällt bei ner Partner Choreographie), oder abgewandelt in Romance bei Sailormoon, oder Vater-Sohn bei Team Laser, dagegen hatteste aber auch Kämpfe bei Team Dragonball oder der Kraken und das Schiff bei Micha/Tim.
Aber ach mein Gott, Bromance ist eben auch irgendwie ein Teil dieses Senders. Schließlich wurde die ganze Firma von ner Gruppe Typen gegründet, die sich seit Jahren in und auswendig kennen und gemeinsame Interessen haben.

3 „Gefällt mir“

Gibt es einen Grund, dass die Videos offline sind mittlerweile? Kommen die wieder?

Ich rufe mal @MarcoMeh herbei, er kann das bestimmt beantworten.

Ja, es hat einen Grund. Leider müssen die Videos bis auf weiteres offline bleiben.

Skandal ! :smiley:

:sadsimon: mit wie hoher Wahrscheinlichkeit das wir sie jemals wiedersehen?

1 „Gefällt mir“

Muss nicht beantwortet werden, aber ich rate mal

Gema?

1 „Gefällt mir“

Das finde ich gerade sehr schade :disappointed:

Die große Musik-Mitsing-Sause ist ja auch weg, kurz bevor ich meine Lieblingslieder downloaden konnte.

1 „Gefällt mir“

Achso, “einen Grund.” Dann ist ja alles klar, danke für deinen Beitrag.

1 „Gefällt mir“

Dein Beitrag war insgesamt leider wenig hilfreich.

Hätte sich Gregor mal eine Unterhose angezogen der Perversling :gunnar:

2 „Gefällt mir“

Handelt es sich hierbei um einen Geheimgrund, der uns alle ins Gefängnis oder in die Hölle bringen könnte? Oder warum so geheimnisvoll unterwegs?

1 „Gefällt mir“