Spiele mit Bart: Nightcry

Es war doch ein schönes Spiele mit Bart. Ja das Spiel war vor allem zu Beginn sehr muhsam und abschreckend. Aber spätestens seit der Folge 3/4 stellte sich das Spiele mit Bart-Gefühl ein und man hat sich schon ein paar Tage vorher darauf gefreut und auf den Sonntag Abend hingefiebert. Dazu kam noch die etwas andere Art des Spiels Nightcry, statt nur auf dem Schiff wegzurennen und wir haben ein sehenswertes SmB bekommen, dass zu schnell vorbei war.

Nun bitte ohne allzu lange Pause weitermachen, ob mit PPP oder einem anderen Spiel.

3 „Gefällt mir“

Jetzt wieder Spaß-Diät :frowning:
https://sarawesterhaus.files.wordpress.com/2015/07/giphy-4.gif

4 „Gefällt mir“

Meine Fresse, was für ein Kackspiel…

Vielen Dank für dieses :smb:

:herz:

2 „Gefällt mir“

Kann mir jemand verraten, woher das “Yupee!”/“Hohee!”-Sample kommt, das Gregor immer wieder mit dem Scherenmann reinschneidet? Habe den Sound auch bei anderen Medien schon gehört.

Hier:

Um Gottes Willen, ist das eine dämliche, inkohärente Story gewesen. Da wurden zig Fässer aufgemacht und am Ende wurde aus diesen eigentlich nur der Gore verwendet. Hauptsache ein paar junge, attraktive Frauen werden möglichst blutig getötet.
Der Oberbösewicht und sein Kult wurden ja auch ganz toll für einen spannenden Showdown aufgebaut. Kann man sich überhaupt ohne Hilfsmittel so einfach das Auge herausreißen? Zum Greifen ist das doch viel zu glitschig. Und zum Zerdrücken viel zu hart.

Schön, dass die Artworks, die ich auch gefunden hab, noch im SmB verwendet wurden - echt hart, wie toll die im Gegensatz zum fertigen Spiel aussehen.
Allerdings hatte ich noch gehofft, dass Simon und Gregor am Schluss noch die restlichen Enden sich ansehen - vor allem das, mit Max Caulfield…äähh ich meine Rooney und dem Professor. Das klingt von der Beschreibung her so dämlich, dass es einfach sehr gut zu SmB gepasst hätte.

2 „Gefällt mir“

Das ist “Toasty!” aus Mortal Kombat

http://mortalkombat.wikia.com/wiki/Toasty!

2 „Gefällt mir“

Achso, „Toasty!“ :laughing: Danke!

@Gregor und @Simonster Danke euch beiden es war mein erstes SmB und es mir sehr viel Spaß gemacht. Die Kombi von euch Beiden ist einfach super. Ich schaue zur Zeit eurer Schenmue LP und habe noch vor euer Schenmue SmB zuschauen.

2 „Gefällt mir“

Wird das neue Spiel direkt fortgeführt? Oder gibt es erstmal eine pause?

Wie konnte ich den Shitstorm der Backer angesichts dieses “Meisterwerks” verpassen?

Der Scherenmann, der Scherenmann,
War früher mal ein Ehrenmann,
Ging höchstens an die Ähre ran,
Weil die sich doch nicht wehren kann.

Der Scherenmann, der Scherenmann;
Verworren war sein Werdegang:
Verkaufte auch mal Pferdekamm,
Begleitet vom 'nem Sphärenklang.

Der Scherenmann, der Scherenmann,
Besonders gut er kehren kann,
Sich leider nicht vermehren kann,
Erlag leider den Scherenzwang.

11 „Gefällt mir“

Der Scherenmann ist übrigens eine Frau.

Vigo hat seine Tochter Yolanda geschwängert und das Ergebnis ist ein Kind namens Otto, welcher vielleicht Jerome ist. Die Scherenfrau ist somit vermutlich Jeromes Mutter und Schwester.

2 „Gefällt mir“

Anscheinend hat das Spiel trotz der unendlichen Scheissigkeit eine grosse Fangemeinde.

1 „Gefällt mir“

Bibi hat ja auch viele Fans. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Aber die sind jung, und wissen es nicht besser.

Nix gegen frau Blocksberg

3 „Gefällt mir“

Ist keine für mich legitime Ausrede. Die brauchen nur mal eine ordentliche Erziehungsschelle! :heman:

Das einzige was die brauchen ist ein @KerMar24, der sie betreut. :eddyclown:

2 „Gefällt mir“

Nein vorallem wollte diese Fangemeinde nur ein weiteres Clocktower… more of the Same halt. Das haben die bekommen, die wenigsten brauchten ein Spiel was aktuellen Standards gerecht wird :safetyfirst:

So meint ich das auch nicht.
Die Antwort ging ja auch nicht direkt auf diese Aussage zurück, sondern auf Krähes.
Denn Blondchens Fans sind einfach nur jung, und werden sich vermutlich in 3-5 Jahren für die jetzige Zeit schämen.
Ganz im Gegensatz zu den Leuten, die den Müll hier unterstützt haben.