Spiele mit Bart: Nightcry

Da wäre ich mir nicht so sicher… wenn die Jugend bis dahin noch schlimmer wird, wovon auszugehen ist, sagen die dann auch nur früher war alles besser… wie bereits jede Generation vor ihnen #sittenverfall

Aber das wird jetzt OT glaub ich :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Früher war Youtube noch Qualität! Weißt du noch, Bibis Videos?

Du solltest lieber SmB Gabriel Knight 2 und Phantasmagoria 2 gucken, btw alle SmB Staffeln die du nicht gesehen hast. ^^

4 „Gefällt mir“

Für alle, die dieses wunderbare Spiel nochmal selbst erleben möchten, hat Steam etwas ganz besonderes vorbereitet. 50% Rabatt! :kappa:

4 „Gefällt mir“

Sind trotzdem 100% Zeitverlust :joy:

8 „Gefällt mir“

Wirklich oder nur ausgedacht? Oô

Unfair. Da es sich um eine fiktive Figur handelt, kann ich die Frage ja jetzt nur mit „ausgedacht“ beantworten. :wink:

Aber nicht ich habe mir das ausgedacht, sondern die Produzenten von NightCry. Hier der Eintrag aus dem Clock Tower Wiki:

Das macht irgendwie alles anders

2 „Gefällt mir“

Fast schon schade, dass das Spiel so dermaßen dilletantisch umgesetzt ist, an sich hätte man aus Mrs. Scherenmann was machen können.

3 „Gefällt mir“

Die Animationen am Ende (zB. Tür einschlagen) waren überraschend gut im Vergleich zum restlichen Spiel. Vielleicht wurde das in einem Trailer verwendet und hat das ganze Geld verblasen. :aluhut:

Setting und Story hätten schon Potential gehabt

Gibt es überhaupt einen Hinweis, warum der Professor so zugerichtet wurde?

Warum hat Vigo eigentlich das alles abgezogen?

Und warum zu Hölle hat dann die Scherenfrau auf Rooney gehört, nachdem Sie sich Vigos Auge hingehalten hat?

1 „Gefällt mir“

Wenn sich vor dir jemand das Auge rausreißen würde, hättest du vielleicht auch etwas Respekt. :upside_down:

2 „Gefällt mir“

Sie wollte eigentlich zum Surgeon Simulator.

Nein, einfach so und Rooney ist halt eine crazy bitch, da muss man Restecp haben

2 „Gefällt mir“

6 „Gefällt mir“

Jerome could’ve been an additional character and have his own chapter in the game if it reached its extra goals, but it was never met. His chapter could’ve possibly explain the origins of the Scissorwalker and as to how was he taken by the cult as he was found by Leonard in chapter 2.

Okay also, weil nicht alle Finanzierungsziele erreicht wurden, fühlt sich die Story so wirr an.

Hätte gronk mal mehr blechen sollen^^

3 „Gefällt mir“

Los alle in seinen Stream springen und sich darüber beschweren^^

3 „Gefällt mir“

Toll, und anstatt das Kapitel mit Monica, was eh nur wegen Monica selbst drin war, oder dem Professor, das null zur Story beiträgt und nicht mal den Hot-Chick-Bonus beinhaltet, lässt man lieber das Kapitel weg, was ein wenig die Hintergründe erklärt hätte.

1 „Gefällt mir“