Jetzt mal ohne Scheiß, die haben das Spiel doch extra für SmB entwickelt.
„…und das darf ich sagen weil ihr Möpse so groß sind wie hier diese Augen der Waschmaschinen.“ -Simon Krätschmer
Achja, Spiele mit Bart der wahr gewordene Alptraum des Timo Wienekamp
Glaube ich langsam auch.
Wie zum Teufel soll ein Servierwagen überhaupt und dann auch noch bei wenig Geschwindigkeit so etwas anrichten?
„Brustfans spielen Probe …“
Leider gibts das Spiel nicht auf Metacritic, sonst hätte ich vorgeschlagen das wir es versuchen auf 9,5 anzuheben.
Wurde doch aber schonmal als KhD durchgespielt ^^
find das spiel bis jetzt ziemlichen crap, als keinen guten crap, sondern crap crap. hoffe die beiden können da was rausholen, hab da so meine zweifel.
Hast du schon einmal Spiele mit Bort gesehen?
alle, natürlich. spiel hat in meinen augen einfach null charme. allein das 80% der dialoge nur textboxen sind …
Ja, aber wohl weder Gregor noch Simon haben es durchgespielt und ich denke die beiden würden da auch mit einem komplett anderen Ansatz ran gehen als Wolf und Chris damals.
Ich geb da auch nur meinen Senf dazu, weil Simon selber gesagt hat, dass er da Bock drauf hätte und Gregor dem auch nicht abgeneigt wäre.
Denke das DP mit schlechten Kommentaren und Mini-MAZen auch echt lustig werden könnte.
O, ich finde es ist perfekt für SMB, nicht so gut wie Gabriel Knight aber für das Format trotzdem perfekt.
Textboxen sind ja mal grundsätzlich nichts schlechtes, sofern das drum herum stimmt. Für ein 2016er Spiel ist es natürlich grottenschlecht, jedoch hab ich da ordentlich vertrauen in unser dynamisches Duo. Selbst aus Overblood haben sie das beste rausgeholt.
Die beiden werden da auf jeden Fall was draus machen können, allein das Voice-Acting a la Phantasmalesia war Gold
Ich versteh aber was du meinst, ich hoffe das Spiel gibt denen noch mehr Sachen wie die Automaten-Szene und besteht nicht zu 90% nur aus hakeliger Steuerung.
Ansonsten aber sehr schöne Folge, freu mich auf mehr!
Find das Spiel jetzt eher schwach für SMB. Aber war auch klar nach GK2. Auch der “Talk” am Anfang hat sich gezogen. Die Matzen waren wie immer gut. Vielleicht fehlen mir paar Promille für dieses SMB.
Aber werde auf alle Fälle weiterschaun.
Weiß jemand wie lange das Spiel geht?
Gucke gerade im Nachzug SmB und muss diese Frage stellen:
Wieso geht ihr davon aus, dass wir Otto Waalkes nicht kennen??! (?)
Samma, jehtet noch oder wat??
Das Spiel ist ja schon fast zu köstlich für diese Rubrik
Naja die gute Zeit von Otto ist schon laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaange vorbei, leider.
Ich befürchte übrigens das der Upload auf dem LP Kanal den Spiele mit Bart Klicks nicht gut tun wird
Ach wirklich?
SmB ist eher eine Show, denn ein Lets Play.
Das wird den Klicks wirklich schaden.
Verstehe ich auch nicht, die letze Staffel lief ja auch auf dem Hauptkanal. SMB ist ja bei weitem auch kein Let’s Play sondern ein Entertainment Format.
Was da denn los @MarcoMeh ?