Ich wusste bis heute nicht das es einen eigenen LP Kanal gibt und hab mir einen Ast gesucht nach Timbleweed Park… -_-
Unterschiedliche Longplays dauern ca 4std. Mein Fall ist es leider auch nicht.
wirklich?!, du bist doch auch häufiger im Forum und schaust auch häufig RBTV, oder ?
Ja aber zu 99,9% nur den Livestream.
- Schäm dich.
- RBTV sollte echt mehr Werbung für den Kanal machen.
Ich seh eigentlich alles was mich interessiert immer live, bzw hab den Stream fast permanent nebenbei laufen.
Geht mir genauso und schaue eigentlich auch fast nur live^^
Den LP Kanal hab ich damals in der Anfangszeit gleich abonniert, als dann nen Jahr nichts mehr kam wieder deabonniert und dann wieder abonniert
Ist der Kanal tot oder kommt hier noch was?
Top Kommentar vor über 2 Jahren.
Ihr habt doch alle zu viel Freizeit
es wundert mich nur.
Bei Casual-Zuschauern klar, RBTV macht wirklich zu wenig Werbung, aber bei regelmäßigen Zuschauern hätte ich das nicht erwartet.
Tjo, was sagt das über den Sender nur aus.
Mehr Werbung braucht das Land!
Trotzdem schauen genug Leute SmB, die durchaus schon über 15-18 sind
Aber gut…es stimmt, das die Zeiten vorbei sind, dass Otto richtig abging^^
Aber nicht für Carglass, Zalando, Seitenbacher Müsli oder Krombacher…eine Perle der Natur (hier weitere Nervspots einfügen)
Die Familie von einer Freundin von mir ist mit ihm befreundet. Scheinbar scheint er Privat (zumindest mittlerweile) auch recht anstrengend zu sein was sie so erzählt. xD
Das sind wir bestimmt alle hier
2017 und 18 sein, da muss man wahrlich nicht unbedingt Otto kennen…ich fand ihn in den 90er lustig aber der Humor ist moderner geworden und der Typ ist in den 80er steckengeblieben
Game ist perfekt für SmB, das Format lebt von den schlechten Games und Sprüche der Jungs
Eben…aber einige (ich denke sogar viele) die SmB gucken (mich inbegriffen) sind schon über 25 und kennen Otto doch noch ganz gut
Ich bin jetzt erst kurz nach der Automaten Szene…ich kann nicht mehr…ich brech vom Stuhl
Also wer Mitte 20 und älter ist und Otto nicht kennt, der hat in der Kindheit echt was verpasst. Das jüngere ihn nicht mehr kennen oder zumindest nicht dass, wofür er damals stand, kann ich mir aber schon denken.
Sie sind jung, sie sind verliebt, sie brauchen eine Brille!
Immer noch meine lieblings Otto Szene. :'D
Oh Gott…der Grund, warum die Alte nicht unters Bett kommt…ich kann nicht mehr
Grade spaßeshalber ein random Otto Video rein gezogen und mir gedacht, verdammt Andy ist fast genau so