Spiele mit Bart: Nightcry

Kleine Brüste können Leben retten! :smiley:

2 „Gefällt mir“

Auch heute noch absolute Premium-Comedy:

7 „Gefällt mir“

“Jetzt hat sie Brustanimationen, Moment, das muss ich mir noch mal genauer angucken” - Simon Krätschmer 2017

4 „Gefällt mir“

Das kann ich doch nicht annehmen, kann ich doch nicht annehmen, dass das alles gewesen sein soll? :smile:

2 „Gefällt mir“

Das is die richtige Einstellung!
Da kann man dran arbeiten.

8 „Gefällt mir“

Schöne Folge!

Und wir wissen alle, dass Simon nicht ab der 15. Minute der Couchstudie abbricht :kappa:

Inb4 @Ingo :smile: (der das eh viel besser macht als ich)

Wolfs neuer Geheimtipp :smirk:

Imgur
http://i.imgur.com/dOgG6tM.jpg

6 „Gefällt mir“

Und hier noch ein Thumbnail Verbesserungsvorschlag für @MarcoMeh, der ja selbst sagt Feedback in die Richtung ist immer gern gesehen :blush:

5 „Gefällt mir“

Ich hab mich gerade echt gefragt, was daran jetzt groß anders ist :smile:

:nun: irgendwie fallen sie doch noch nicht groß genug aus :smile:

1 „Gefällt mir“

nein, nein und nochmals nein. das stotterkind aus münster kommt in keinem einzigen bereich auch nur am entferntesten an otto ran. er kann ja schon mit nils nicht mithalten (siehe CS:GO 1on1)

1 „Gefällt mir“

Das schlimme ist, dass ich mich sogar bei dem Spiel grusel :disappointed_relieved:

Ich bin also gefangen in einer Mischung aus mich kaputtlachen und großer Angst.

… es kann nur damit enden, dass ich wahnsinnig werde und alle umbringe :supa::simonugh:

6 „Gefällt mir“

Münster weißt dieses freundlich von sich. Er kommt aus Ostfriesland und ist nur Wahlmünsterraner gewesen. °L°

4 „Gefällt mir“

Irgendwie find ich das neue Intro viel zu “seriös”. Das bringt irgendwie nicht den Trash-Faktor rüber.
Auch von der Spielewahl bin ich für ein SmB noch nicht 100% überzeugt.Ok es ist schlecht animiert und die Automatenscene war schon ziemlich trashig aber ich finde die alten FMV Perlen eignen sich besser für das Format.
Simon & Greg machen wie immer einen Super Job aber das ist anders ja auch gar nicht möglich.

2 „Gefällt mir“

Joar mir sagts bisher auch nicht so zu vom Spiel, ist zwar super trashig, aber fast schon zu billig und bisher seh ich da nicht so viel “Kult” potenzial in dem Spiel.

3 „Gefällt mir“

Simon hat sich auch mehrfach gefragt" Warum". Und diese Frage stelle ich mir persönlich auch. Naja ich freue mich schon auf das nöchste Spiel. EIne FOlge werde ich allerdings nochmal antesten. Wobei ich keine große Hoffnung mehr habe.

Ich glaube viele haben einfach nur SmB gehört und wollten das es weiter geht egal mit welchem Spiel.

Es gab sooviele gute Vorschläge aus der Community. Ich finde es schade, dass sich Gregor für Nightcry entschieden hat (ja der möchtegern twitter vote hat entschieden)

Aber was reg ich mich auf. Bessere Spiele werden kommen und das Lets Play dauert im Schnitt 4 Stunden. Solange werde ich warten können :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Wird sich hier ernsthaft über die spieleauswahl aufgeregt? Die Spiele waren doch immer grottenschlecht, wichtiger ist bei Spiele mit Bart das Drumherum…

15 „Gefällt mir“

Zwischen guten und schlechten Trash liegen Welten. Das gleicht einer Gradwanderung. Ich persönlich finde nicht, dass das drumherum alles ausgemacht hat.

2 „Gefällt mir“

Wow… dann meide auch bitte diesen Thread während du wartest, ja… solche Äußerungen sind nämlich völlig überflüssig und abartig und haben gar nichts damit zu tun, ob einem persönlich die Spielauswahl nicht zusagt oder nicht.

1 „Gefällt mir“