Spiele mit Bart - Spielevorschläge

Frag mich wann endlich ein SmB damit kommt. Gesagt wird es seit Jahren dass sie es machen wollen. :frowning:

2 „Gefällt mir“

Congo the Movie- In die Tiefen von Zinj

https://www.kultboy.com/testbericht-uebersicht/6754/

Hab ich noch Düster in Erinnerung. Auf jeden Fall mit einem gewissen Frustfaktor beim durch den Jungel irren.

Hab gerade gesehen dass gestern eine Fortsetzung zu “The 7th Guest” veröffentlicht wurde. Das ist wohl als Fanprojekt gestartet und ist dann zu ner lizensierten Fortsetzung geworden. Ich hab da jetzt nicht mehr als ein paar Screenshots und nen Trailer gesehen, musste dabei aber direkt an SmB denken. Es ist wohl irgendwie ne komplett frei begehbare 3D Welt, hat aber auch trotzdem FMV Elemente.

Harvester (1996)

Ich würde gerne sehen wie die beiden sich durch dieses Spiel klicken

1 „Gefällt mir“

Ist in Deutschland indiziert.

Oh. Desshalb zeigt das Steamplugin hier nichts an… Danke für die Info.

…wäre aber in der Tat das perfekte SmB :wink:

1 „Gefällt mir“

…wäre aber in der Tat das perfekte SmB :wink:

…schon alleine wegen der Reaktionen auf die Szene in der Feuerwache :rofl:

1 „Gefällt mir“

Grundschule :rofl:

2 „Gefällt mir“

Na dann wissen wir doch jetzt schon, was wir 2021 (2022, wurde erst im Folgejahr indiziert) in Spiele mit Bart zu sehen bekommen. Sollten sicherheitshalber schon jetzt mit dem Betteln, Beten und Flehen dafür anfangen, wir wissen ja (eigentlich immer noch nicht), wie lang das beispielsweise bei Puppen, Perlen und Pistolen dauern kann. :smiley:

3 „Gefällt mir“

liest sich die Zusammenfassung auf Wikipedia durch
Mh. Hm. Das ist etwas was ich gerne sehen würde, ja.

2 „Gefällt mir“

Dann fang ich doch mal an… @Simonster und @Gregor, „Harvester“ ist das perfekte Spiel für Spiele mit Bart. Ich würde sogar sagen, Spiele mit Bart wurde für DIESES Spiel erfunden! Absurder als Night Trap, grandiosere schauspielerische Leistungen als Gabriel Night, schlechteres CGI als Phantasmagoria!

Bitte spielt das und informiert euch vorab nicht zu detailliert darüber…auf einige Szenen trifft man besser unvorbereitet :relaxed:

1 „Gefällt mir“

Mir ist gerade aufgefallen, wenn sie gleich im neuen Jahr zu spielen anfangen und Gregor wieder den Schnitt selbst übernimmt, wären pünktlich zur Deindizierung im Jahr 2022, alle Teile fertig geschnitten! :wink:

1 „Gefällt mir“

Phantasmagoria 1 ist auch indiziert, vielleicht könnte man dieses Spiel auch einfach über Gregors Kanal ausstrahlen. :sweat_smile:

Nein, nur Teil 2 aber pssst, du musst doch unseren Plan B hier nicht so rausposaunen.

2 „Gefällt mir“

Japp, Harvester wäre ideal für … Quality Time … mit Spiele mit Bart. Hab leider schon ein komplettes LP gesehen aber wenn man da unwissend herangeht hat man nen echten Trip vor sich

Alternativ wäre Lifeline sicher ganz lustig ., kann mich von Steel Battalion noch erinnern dass Simon Spiele mit Voice Command liebt :stuck_out_tongue:

Elvira: Mistress of the Dark
Vielleicht nicht unbedingt Spiele mit Bart aber Simon möchte das mit Gregor zocken. Jedenfalls hat er gestern es beim Let´s Play Luigi Mansion 3 erwähnt das er unbedingt mit Gregor da eine Session machen möchte.

Ja, wieso denn nicht?
Elvira, Elvira 2 und Waxworks. Ggfs. als After Dark.

1 „Gefällt mir“

Ja, es ist ein neues Spiel. Aber der Trailer sagt mir, dass es perfektes SmB Material ist.
1 „Gefällt mir“

Finde die Idee gut, auch wenn ich Fan-Games (siehe Nightcry) und allzu knobellastige Spiele (7th Guest, Myth) für schwierig halte.