Spiele mit Bart - Spielevorschläge

Auf die gefahr hin das es schon jemand vorgeschlagen hat weil ich zu doof für die sufu bin:
Tex Murphy: Under a Killing Moon

Vom Trash faktor als auch generell :smiley:

Smb Material?

Ich wäre auch für Gabrial Knight 1.
Es ist eine Remaster Version erschienen die echt schick aussieht.
Gibt auch ne Demo dazu auf Steam. Hoffe nur das es eine Deutsche Synchro auch gibt.
Ist vll nicht ganz so toll wie der zweite Teil aber Simon und Gregor würden bestimmt auch schaffen aus dem Spiel die Lustigkeit herauszukitzeln^^ Im Notfall einfach bissel was dazu trinken dann wird es auf jedenfall unterhaltsam xD

1 „Gefällt mir“

GK1 gab’s nur mit englischer Synchro. Aber ich bin mir sicher, dass Simon und Gregor wunderbar alle Rollen selbst nachsynchronisieren könnten.

2 „Gefällt mir“

Ich glaube Harvester wurde schon ein paar mal vorgeschlagen, aber ich muss es einfach auch vorschlagen seit dem ich ein paar Szenen gesehen habe:

https://store.steampowered.com/app/287020/Harvester/?l=german&cc=tr

(Es wäre wohl ein After Dark / Spiele mit Bart Crossover, weils ein Gore Game ist, aber ich glaube ich hab selten (unfreiwillig) komischere visuelle Darstellungen und Dialoge gesehen als in den paar Spielausschnitten die ich bewundern durfte :smiley: )

1 „Gefällt mir“

Von dem Spiel Fehler habe ich noch nichts gehört :kappa:

Musst du wohl den Spieletitel aus der ersten Zeile ganz alleine bei Google eingeben wenn dir ein Fehler angezeigt wird. Aber ich glaube dir auch nicht dass du noch nicht von Spielfehler gehört hast :smiley:

Information: 1997 in Deutschland indiziert

Ich weiß, das ist kein Problem, weil mit einem neuen SmB ohnehin frühestens in 3-10 Jahren zu rechnen ist, allerdings wurde Harvester 1997 in Deutschland indiziert. Müsste also erstmal für eine Remake oder Remastered deindiziert werden oder die 25 Jahres-Grenze überschreiten und selbst dann müsste der aktuelle Rechteinhaber noch eine Neueinstufung anfordern, glaub ich.

3 „Gefällt mir“

Bin auch für Gabriel. Am liebsten Teil 3. Teil 1 wäre allerdings auch in Ordnung. Ich mag die gaben Atmosphäre :sweat_smile:

Das reicht. Dann läuft die Indizierung einfach aus.

2 „Gefällt mir“

Ja, aber weil es auch da wieder Unterschiede zwischen den Listen gibt, konnte ich es nicht mit Gewissheit sagen. :slight_smile:

Auf Steam steht immer noch das das Spiel nicht verfügbar ist.

Die 25 Jahre sind ja auch noch nicht um, oder meinst du nicht Harvester?

Doch meine Harvester.

Genau, weil die 25 Jahre noch nicht um sind.

Das passiert bei Steam eh nicht automatisch :smiley:

:coolgunnar:

Laughs in Austrian…

1 „Gefällt mir“

:beanthinking: kann man das Game eigentlich an einen deutschen Account schenken?

Ja das geht. Es gibt nur sehr wenige Spiele mit geoblocking bei denen es nicht möglich ist, aber die kann man an einer Hand abzählen. Dazu gehörten z.B. die uncut Versionen der Wolfenstein Spiele, aber die sind ja inzwischen auch in Deutschland nicht mehr indiziert.

Ich kann es trotzdem kaufen wenn ich wollte muss nur einen Klick im Browser machen

pepega-hackermans

1 „Gefällt mir“