"Spiele mit Bart:The Movie" Feat. Nighttrap am 07.02

Ich glaub sogar ziemlich wahrscheinlich, je nachdem welchen Saal sie bekommen. Aber wahrscheinlich wird es nicht der größte werden. Und wenn dann das Delphi schon in 5 Minuten ausverkauft ist obwohl kein Mensch weiß was da überhaupt zu sehen sein wird dann dürfte das hier ziemlich sicher aus ausverkauft sein.

2 „Gefällt mir“

Wird sicher einer der kleinsten Säle sein, was ja nichts schlechtes ist. Kumpel hatte mal eine Privatvorstellung gewonnen. War dann auch im kleinste Saal, aber war dennoch verdammt cool.
Laut Kino-Zeit haben die kleinsten Säle im UCI Othmarschen Park 177 Plätze und die nächstgrößeren 207.

Für alle die es noch nicht wissen


1 „Gefällt mir“

Hmm aber warum? Wenn sie auch einen großen sicherlich voll bekommen würden.

Bin mir auch sicher das neben Simon und Gregor weitere Bohnen im Saal anwesend sein werden die es sich antun…Anja hat ja sowas schon angedeutet und somit weniger Plätze für die Community

Der Übersicht halber auch hier noch mal:

Das Warten macht mich grad fertig. Lt. Behind the Beans sollte der Verkauf schon angelaufen sein. Weiß jemand was? Ich sitz hier quasi auf glühenden Kohlen ;__;

Ich sitz hier auch und warte…

Wir warten noch auf die Freischaltung im UCI-System. Wir halten euch auf dem Laufenden. WICHTIG: Bitte ruft da nicht an sondern wartet auf den Link.

Wie ich befürchtet hab, fällt das genau auf die Zeit zwischen Arbeit und Zu Hause Sein.

The suspense is killing me

@Grziwatzki

eine Frage habe ich noch:

Gregor hat ja gesagt, dass es noch ein LP im Kino geben wird. Wird das auch gestreamt oder ist das nur für die Zuschauer im Kino zu sehen?

Das wird auch gestreamt.

5 „Gefällt mir“

Hatte Gregor eigentlich gesagt, ob es das gleiche Spiel ist oder ein anderes? Also wird dann einfach nochmal beim gleichen Spiel neu angefangen?

das weiß ich auch nicht. fände es lustig, wenn sie plötzlich Gabriel Knight 2 spielen :smile:

Speedrundale: Gabriel Knight 2 :grin:

Ihr spielt mit meinen Gefühlen :beanfeels:

Und ich hab schon verzweifelt die Homepage auf den Kopf gestellt. Dann halt morgen nochmal mit hoffentlich mehr Erfolg :slight_smile:

Würde schon was zur ungefähren Uhrzeit gesagt, wann die Karten verfügbar sind? Bin morgen super beschäftigt und hab kaum Zeit auf Twitter zu achten. Hätte aber mega Bock drauf. @Grziwatzki

Ich habe leider auch keine Infos dazu gefunden, wann die Veranstaltung überhaupt beginnt. Wäre sehr gerne dabei, allerdings kommt eine zu späte Vorstellung der Arbeit wegen für mich nicht in Frage.
Möglicherweise kann ich mir die morgige Jagd nach Tickets dann (leider) direkt ersparen :pensive:

Es wurde doch vor 3 Tagen diesbezüglich etwas erwähnt: