Ja, Isso.
Zu wenig bis ga keine Infos. Klare Vorstellung, aber wenig Anhaltspunkte.
Hab mir das VoD nun angesehen und bin positiv überrascht. Das Gameplay ist zwar richtig madig aber wer schaut schon Spiele mit Bart wegen dem Gameplay und der Rest war auf jeden Fall super! Trash von Feinsten.
Das Ende hat mich dann mal wieder dazu gebracht mir das Best of Gabriel Knight 2 anzusehen, immer wieder ein Genuss.
Dafür hat man jetzt so lange gewartet? Was hat Gregor da bitte so lange geschnitten? Absolut enttäuschend nach dem ganzen Hype und den ständigen Ankündigungen. Ede am Handy ist auch ein Klassiker, dass er sich da nicht mal für ein Paar Minuten zusammenreißen kann.
Simon und Gregor haben in der heutigen Ausgabe von Kino+ noch ein bißchen aus dem Nähkästchen geplaudert, unter anderem auch was den Schnitt und Aufwand betrifft.
Ede hat den Chat gelesen.
Wie @Vincent_Malloy sagt, schau dir die neueste Folge Kino+ an, dort wirds geklärt. War scheinbar ein riesen Aufwand.
Meine Erwartungen gingen auch ein wenig in eine andere Richtung. Nachdem immer von dem “großen Aufwand” gesprochen hat, habe ich gedacht, dass Gregor und Simon irgendwie selber Film-Szenen gedreht/nachgedreht hätten. Eben mit Schröck und Ede als Verstärkung.
Aber so wie es letztendlich geworden ist, hatte ich auch viel Spass. Aus dem Wust an Material einen “Film” zu schneiden war sicher ein ziemlich nervenaufreibendes Unterfangen. Respekt an @Gregor dafür!
Die Gabriel knight Szenen zum ende haben klar gezeigt, dass ein zusammengeschnittener Gabriel Film mit Abstand der beste der Gruppe gewesen wäre.
Viet hat die Haare auf dem Foto ja ganz anders.
(Witz beiseite. Auf dem Foto sehen sich die beiden echt mal sehr ähnlich. Zeit du Bastard!)
Simon hat vor der Aufzeichnung auch direkt versucht das Kino abzureißen.
Der Film hat nun einen Eintrag in der IMDb
Laut Schätzung hat das 5000€ gekostet alles zu machen.
Außerdem nun einen Eintrag bei schnittberichte. com erstellt von mir
https://www.schnittberichte.com/svds.php?Page=Titel&ID=65946
Ich hab gehört die Gage von Schröckert und Etienne war allein um die 4000€
Man kann rechnerisch wohl tatsächlich etwas davon ausgehen, dass der Großteil die Bezahlung der Mitarbeiter ist
Das sieht man dem “Film” leider auch an, auch wenn der Schnitt okay ist.^^
“Lukas taucht” hatte ungefähr ein Budget von 4.200€, d.h. die Gage von Eddy kann man ganz leicht ausrechnen
In dem Top 10 Ranking die schlechtesten Horrorspiele aller Zeiten von Gameswelt ist Night Trap auf Platz 8 genauer das Spiel nicht der Movie
Gregor hat den Film auf seinem YouTube Kanal nochmal hochgeladen. Schnitt und Untertitel stammen wieder von ihm selbst.
Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.