Spiele mit Schmerz - Sammelthread

Nun ist der Wochenplan für Mai raus… aber da ist wieder kein SmS bei :frowning:

Wahrscheinlich trauen sich die Muschis nicht mehr. :kappa:

2 „Gefällt mir“

Laut Mentals Twitter nehmen sie diese Woche wohl wieder eine Folge auf.

1 „Gefällt mir“

Habe gehört sie dürfen es nicht ausstrahlen aufgrund das es zu blutig wurde :kappa:

1 „Gefällt mir“

Jop wie erwartet… ich ahnte zumindest schon so etwas als ich die Ankündigung hörte das Retro Klub auf seinem alten Sendeplatz mit einer neuen Staffel einsteigt. Naja Frage ist bereits gestellt im Q&A nach der genauen Zukunft des Formats, abgesetzt wird es nicht sein, da noch 2 Folgen vom letzten Monat im Kasten sind und diese Woche noch 2 neue.

Kann man nur hoffen das dieses Q&A dann auch bald kommt :kappa:

Geht nächsten Sonntag weiter, wenn nix dazwischenkommt :slight_smile:

4 „Gefällt mir“

Also der 7. oder der 14.?

2 „Gefällt mir“

Also zuerst SmS und dann SmB?

4 „Gefällt mir“

steht für den 7 denn was im aktuellen Wochenplan? nein… denn das ist diesen Sonntag, der nächste Sonntag ist dementsprechend der 14 :wink:

Wir hatten diese Diskussion doch inzwischen wohl schon oft genug hier im Forum :joy: xD

@TimoW Ob du vielleicht noch in Erfahrung bringen könntest in welchem Rhythmus? Also weiter 2 Wöchentlich (im wechsel mit ner Doppelfolge Zelda evtl.) oder jetzt sogar Wöchentlich?

2 „Gefällt mir“

Wieso nicht einfach das Datum verwenden, wenn

klar ist, dass es unterschiedliche Interpretationen dazu gibt.

5 „Gefällt mir“

Oh Gott nicht schon wieder dieses Thema. :joy:

2 „Gefällt mir“

Da das jeder anders versteht, sollte man, vor allem wenn der Beruf „Kommunikation“ ist, einfach ein Datum verwenden :wink:

Bei der nächsten Ankündigung macht er das :gunnar:

1 „Gefällt mir“

:nun:

Weil es nur eine Interpretation gibt die zählt :beanie::kappa:

######(Du hast evtl. Recht, jedoch zum Schutz der allgemeinheit würde ich dies nicht öffentlich bestätigen können)

Aber ja ich denke das ist einfach unbedachtheit vom lieben Timo, ich denk da auch nie dran das es 2-3 verschiedene Regionale Ansichten gibt in Deutschland… bis denn mal wieder so ein Thema in einem Fred hier auftaucht ^^

Ja meine :eddyugh:

FTFY :eddyclown:
aber jetzt auch wieder gut mit off-topic ^^

2 „Gefällt mir“

:facepalm:

diese diskussion darüber gabs in einem anderen forum letztens auch. ich war mir davor nicht bewusst, dass es da unterschiedliche auffassungsaufgaben gibt, aber seitdem bin ich so verunsichert, dass ich nur mehr das datum schreib.

btt: ob diesen oder nächsten sonntag - hauptsache es gibt wieder schmerzen auf rbtv :supa:

2 „Gefällt mir“

Ähm…täusche ich mich, oder müssten nicht 1 oder 2 Folgen schon längst produziert worden sein, ohne das sie bisher gezeigt wurden?

1 „Gefällt mir“

Man kann nie genug SmS produzieren :ugly:

4 „Gefällt mir“