Spiele mit Schmerz - Sammelthread

Ich hol mir jetzt noch ein Cordon Bleu und „Pommes“ wollte ich schon bei der Bestrafung fands dann aber zu lustig zum weggehen. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube Gunnars Deppenglück ist heute in Urlaub :smile:

1 „Gefällt mir“

Dass die erste Bestrafung schon solche Konsequenzen mit sich zieht hätte ich nicht gedacht. :smiley:

Gegen die beiden Blondis so abzukacken schafft sonst auch niemand. :smiley:

1 „Gefällt mir“

This. >.>

Finde das mit dem Katzenfutter auch nicht so dolle.
Heißt ja Spiele mit Schmerz, nicht Spiele mit Reiern.

Ich find’s witzig, käme aber auch damit klar, Kotzszenen einfach rauszuschneiden :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Obwohl ich bei Jackass die Kotzgeschichten schon immer weniger geil fand. Aber gehört auch irgendwie dazu :smile:

1 „Gefällt mir“

Hab kein Problem mit Rumgekotze, aber kann verstehen wenn das hier einigen… obacht Wortwitz… sauer aufstößt :grin:

1 „Gefällt mir“

Bin bei Kotzen leider sehr empfindlich. Das ist wohl meine Nemesis, wie bei manch anderen schon die Schmatzgeräusche. Bin von mir eigentlich selbst erstaunt, dass ich trotzdem mein Abendbrot noch fortführen kann, aber liegt vielleicht auch daran, dass sie optisch wenigstens zensiert haben.

1 „Gefällt mir“

Mir fällt grad was ein… ich fänds echt witzig, wenn die 4 Teilnehmer alle gegeneinander spielen und jeder „bringt“ eine oder mehrere Strafen mit. Wenn man verliert pro Spiel oder nach einem kleinen Turnier bekommt man eine der eigenen Strafen. Würde mich interessieren ob die Leute dann Feiglinge sind oder die aufs Ganze gehen und auf den eigenen Sieg spekulieren. xD So als „Special“ mal.

Achja, wer KuK… oder @Mental vs. Minecraft gesehen hat wusste schon, dass heute gekotzt wird. :grin:

Hoffe auch das es dabei bleibt, aber einmal mussten sie einfach sowas machen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wenn schon kotzen dann auch zeigen. Die zuschauer sollen ja auch was von haben…

1 „Gefällt mir“

Mir macht kotzen nichts aus, aber ich würde mich niemals mehr als 5m einer Mausefalle nähern, das wäre für mich die härteste Strafe.
Und irgendwas in die Nase sprühen ist meiner Meinung nach einfach nur dumm.

Mit Kotzen komm ich zurecht, aber bitte keine Strafen, bei denen jemand sein Auge verlieren kann :blush:

Ich find das mit dem Terraband auch ungefähr 1000 mal lustiger als wenn wer leidet und rumkotzt.

Weil auch die ganze Folge über gekotzt wird!

‚‚Irgendwie ne Eigenart von mir.‘‘

Nochmal lesen hilft. :smiley:

Da das Format aufgezeichnet ist, sollte es doch möglich sein wenigstens eine Slowmo für das Theraband einzubauen.

3 „Gefällt mir“

Zählt Prüfungen auf die schon weg sind:
„[…]das Essen ist rausgefallen“

wortwörtlich :smiley:

1 „Gefällt mir“