Spiele mit Schmerz - Sammelthread

Ne bitte nicht… Es sollte einfach nicht gezeigt werden…

Um Tagtraum zu zitieren:

Und mit selbst stößt dies ebenfalls sauer auf - wie auch bei @TechInterMezzo, @Kyria, @Giarra, @Iliaz und evtl weiteren.

Man würde zumindest mitleiden, weil man selber kotzen muss.
Aber ja, hast schon recht. Man muss ja nicht komplett auf die Ekelschiene.
Apropos Ekelschiene, sie brauchen noch sowas wie Abführmittel als strafe… :stuck_out_tongue:

Das war die beste Folge von allen! Hab so viel lachen müssen :joy:

1 „Gefällt mir“

Inspirationen für die nächsten Folgen

4 „Gefällt mir“

Vorschlag für die erste Runde:
Der verlierer muss Abführmittel nehmen, und die restlichen Spiele darauf warten das es wirkt.
Das dürfte das Spielen erschweren.

fand die folge eigentlich super, versteh allerdings nicht warum die sendung mit live regie gemacht wird … bestrafung 2 wurde ja ordentlich verkackt.

Eine formidable Folge.

Die Anal-Birne ist mein Favorit.

Habe mir gerade die aktuelle Folge angesehen und schäme mich schon fast dafür, wie sehr sie mich unterhalten hat. Wieder einmal eine hochkarätige Folge eines hochkarätigen Formats.

Allerdings bin ich echt erschüttert, was Gunnar doch für ein too hot for RBTV ist. Gunnar kann es einfach nicht ertragen, wenn einer nicht ‘genug’ leidet. Gino hat die Ventilator-Prüfung super gemeistert und hatte augenscheinlich weniger Schmerzen als befürchtet. Da muss Gunnar Ginos Gesicht natürlich nochmal mitten in den Ventilator reindrücken. Was für ein too hot for RBTV!

1 „Gefällt mir“

Sehr interessant zu sehen, wie unterschiedlich die Strafen angenommen werden. Manche wollen es nicht sehen wenn einer kotzt, die anderen wollen nicht, dass es zensiert wird. :smiley:

Nächste Woche nehmen wir wieder auf. Ich schaue mal, dass wir das Katzenfutter durch was anderes ersetzen. :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

eine kleine Anregung

1 „Gefällt mir“

Hundefutter? :smiley::kissing_heart:

6 „Gefällt mir“

Hundefutter. :kappa::kappa:
.
.
.
.
@Luzifer323 Ich sollte offensichtlich erst zu Ende lesen bevor ich zu nem Post mittendrin ne Antwort schreibe. …:sweat_smile:

:nun:

1 „Gefällt mir“

wie wäre es mit einer Taucherbrille in der Zwiebelstücke liegen? und die muss dann ne Minute aufgesetzt werden oder so =D

Oder wie wärs eine ganze Zwiebel essen :gunnar: ich hab gehört da kann Mental auf erfahrungswerte setzen :smirk:

1 „Gefällt mir“

hab ich auch überlegt, aber es gibt genügen Leute, die das nich die Bohne juckt^^

1 „Gefällt mir“

Es zu zeigen, aber zensieren war schon die beste Entscheidung. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

gunnar ist der wahre schäbige charakter bei rbtv

3 „Gefällt mir“

Da habe ich aber einen perfekten Schnappschuss gefunden :smiley:

@Florian_RBTV leicht diabolisch, meinst du nicht? :smiley:

22 „Gefällt mir“