Spiele mit Schmerz - Sammelthread

ich persönlich,hätte wohl am meisten probleme,mit boxhandschuhe,eine rein zu bekommen :scream:

Vor allem das „Soll ich schnell machen? - Ja - BAM!“ von Colin war super :smiley: .

1 „Gefällt mir“

Bauchmuskeln anspannen und das sollte aushaltbar sein.

Allgemein zeigt Colin gerade beim Spielen wieder, dass er für „BEEF JR.“ eine echt großartige Wahl ist :smiley:

dann soll bell boxen :smile:

edit.
wolf der erfinder,bis heute,noch nicht selbst den schmerz gefühlt :smile:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja phantastisch :smiley:

Besser hätte es echt nicht laufen können am Ende :smiley: . Sogar die fiese Eckfalle hat funktioniert!

8 „Gefällt mir“

Gino drückt sich einfach zu sehr, macht kein Spaß wenn nur einer “richtig” bestraft wird. Müsste wie bei den Legosteinen sein, wo er nochmal dran muss wenn er nicht richtig mitmacht. Ich meine wenn er die Strafen nicht machen will, warum ist er dann in dem Format. Dann lieber jemanden der das fair und gemeinsam durchzieht.

2 „Gefällt mir“

MRW watching Spiele mit Schmerz:

2 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Bin nur unregelmäßiger Zuschauer bei SMS aber immer wenn es läuft ist es einfach köstlich :smiley:
Mentals forscher Einsatz ist unbezahlbar =D

Er und Gino zitternd nach den Autos tastend, während sich Wolf und Colin wie kleine Jungs über ihren Plan freuen :supa: :supa: :supa:

2 „Gefällt mir“

Wie großartig das Ding mit den Mausefallen war. Ich lache hier gerade Tränen. :joy:

4 „Gefällt mir“

nachdem sie towerfall gespielt haben, vlt bietet sich für eine nächsten episoden ja auch duckgame an :slight_smile:

Ich hoffe nur echt, dass Gino & Mental besser werden.
Was bringt es, Gäste einzuladen, wenn diese dann keine Strafen kriegen? :smiling_imp:

2 „Gefällt mir“

Ich dachte die Gäste werden eingeladen um @kagin09 und @Mental Schmerzen zuzufügen. Wer würde denn sonst freiwillig in die Sendung kommen?

7 „Gefällt mir“

Grade, dass genau diesen beiden die Schmerzen zugefügt werden, macht es doch für den Zuschauer erst interessant :grin: Wer hört nicht gerne so Muskelpakete wie kleine Mädchen kreischen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Es war einfach nur Mental :slight_smile:
Die präzise Vorarbeit bzgl. der Mausefallen. Doch keiner konnte ahnen, wie ein Mental vorgehen wird.

Vielen Dank xD

3 „Gefällt mir“

Ich schalte ja immer mal wieder ein und je nach den Strafen entscheide ich dann ob ich mir das gebe oder nicht.

Da diesmal nix übertriebenes oder kotzwürdiges dabei war, bin ich direkt mal drangeblieben. Und es hat sich gelohnt :smiley:

Bonjwa Spoiler

Da versteht man schon, warum Honor & Hauke so deprimiert waren, dass sie beide Minecraft Events verkackt haben gegen so ein Lappenduo :smiley:

Woooooooohhhh
SPOILER DUDE!!!
:sadsimon:

naja mach wenigstens für die anderen einen Spoiler-Tag über den 25h Stream-Spoiler :confused:

Mea Culpa.

Aber das erste Ding ist nun gute 72 Stunden her bald. Da verfällt für mich bei “live Competitive” Formaten irgendwie immer der Spoilerzeitraum. Das handhabe ich dann eher so wie Sportereignisse^^