Spiele mit Schmerz - Sammelthread

Ja.

1 „Gefällt mir“

kennst du noch andere?^^

Ui, da hätt ich Bock drauf. Der hats geschafft aus einem Einkaufszentrum in Wien geschmissen zu werden in dem er am Abend ein Konzert hatte. :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Nein, aber auf dem Video mit Gino hab ich ihn nicht erkannt. Hätte auch irgend ein Wrestler oder sonst wer sein können. :smiley:

im Video hab ich ihn auch nicht erkannt, aber auf dem Twitterprofil erkennt man ih nganz gut :grin:

vor oder wärend dem Konzert? xD

1 „Gefällt mir“

Vorher. :smiley:

Er ist in den Games Workshop laden dort gegangen und wollte ein Bastelmesser um sich eine Eiterpustel aufzuschneiden. Der Filialleiter meinte er bekommt es nur wenn er mit ihm ein Duett im Laden singt. Die beiden haben sich dann etwas zu gut verstanden und sich so aufgeführt (Lärmtechnisch) dass er rausgeworfen wurde und der Filialleiter eine Verwarnung bekam. :sweat_smile:

Foto von den beiden hing dann ewig im Laden :smiley:

2 „Gefällt mir“

:wtf:

2 „Gefällt mir“

Eine andere Sache, die ich einwerfen will:
Wie sieht es mittlerweile mit den Regeln auf den Plattformen aus?

Um mal die Community-Guidelines von Twitch zu zitieren:

Selbstzerstörerisches Verhalten
Sämtliche Aktivitäten, die dein Leben gefährden oder zu Verletzungen führen können, sind untersagt. Dies beinhaltet, beschränkt sich aber nicht auf: Selbstmorddrohungen, vorsätzliche Verletzungen, den Konsum illegaler Drogen, illegalen oder exzessiven Alkoholkonsum, gefährliches Fahrverhalten oder unaufmerksames Fahren.

Quelle: https://www.twitch.tv/p/de-de/legal/community-guidelines/

Dann macht man es eben ausnahmsweise YouTube exklusive wie Game Two. Finanziell macht es ja keinen Unterschied.

Ob @Mental da auch mitziehen würde? Oder bei dem Gegner dann lieber nicht :grin:

Obwohl, er hatte ja überlegt ob er das selfmade Thief-Spiel mit Elektroschock zu spielen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Das traut er sich bestimmt nicht :grin:

1 „Gefällt mir“

Niemand bei klarem Verstand spielt ein Spiel bei dem man sich selbst verletzt mit Evil Jared :smiley:

Also ich denke schon dass Simon und Mental dabei sind :thinking:

6 „Gefällt mir“

Wäre sofort dabei.

18 „Gefällt mir“

Wir warten schon so lange auf eine neue Folge… :beanfeels:

Dann auf auf hinein in den Spaß :beangasm:

1 „Gefällt mir“

4 „Gefällt mir“

:cluelesseddy:

Wenn sich das hier alles gut entwickelt ja.

Ich glaube das erst, wenn es im Stream läuft. Wir hoffen schon zu lange… :beansad:

1 „Gefällt mir“