Spiele wie die alten Tomb Raider, nur von heute

the last guardian?

silent hill shattered memories hat durch die taschenlampe auf der wii u eine ziemlich tolle steuerung

Ich weiß nicht, ob ich den folgenden Titel als „neu“ bezeichnen könnte, aber falls du dir Tomb Raider Anniversary noch nicht angeschaut hast, kann ich das hiermit nur empfehlen.
Klar, es ist ein Remake des ersten Teils, aber im Vergleich zu Legend oder Underworld ist es mMn viel fordernder und dauert auch erheblich länger. Die Rätsel sind super und auch zeitaufwendig, es versprüht den Charme der alten Reihe und öfter kommt so ein nettes Melancholie-Feeling auf.
Mir hat es damals richtig viel Spaß gemacht und ich kann es an dieser Stelle wirklich weiterempfehlen. :slight_smile:
EDIT: Oh, da habe ich zu spät gelesen, dass du bereits Anniversary gespielt hast. Naja, ein Versuch war es wert.

Anniversary gefiel mir von den dreien auch am besten. Ich fand aber, das dass weniger wie Tomb Raider war, sondern eher wie die Prince Of Persia-Reihe, die auch circa zu der Zeit raus kam (hab ich gern gespielt).