Spieleabend mit der Community am 04.07 in Hamburg

An alle Brettspielfreunde da draußen: wir veranstalten demnächst einen lauschigen Spieleabend in Hamburg und wollen euch dazu einladen.

Der Spieleabend wird Donnerstag den 04. Juli im “Würfel & Zucker” stattfinden. Los geht es um 19:00 Uhr . Meldet euch einfach mit einer Mail mit euren Vor- und Nachnamen (für die Gästeliste) unter [email protected] an. Wir veranstalten das Ganze erstmal in kleinerer Runde. Es kann also sein, dass wir nicht jedem eine Zusage schicken können, der sich anmelden möchte.

Behaltet das am besten auch im Hinterkopf, wenn es um die Gruppengröße geht. Wenn ihr zwei oder drei Freunde mitbringen wollt, ist das kein Thema. Sich als zehnköpfig Gruppe anzumelden, bedeutet für die anderen Teilnehmer allerdings, dass die gesamten Plätze schon nach ein paar Anmeldungen weg sind. Meldet euch also bitte nur an, wenn ihr sicher seid, dass ihr kommen könnt, und bleibt den Anderen gegenüber fair, wenn es um die Größe eurer Gruppe geht.

Einen Eintritt gibt es wie gesagt nicht. Die Adresse des “Würfel & Zucker” findet ihr hier. Von Bohnenseite werden Fabian Krane und ich am Start sein, um gemeinsam mit euch die Würfel tanzen zu lassen.

Falls ihr Fragen habt, postet sie einfach hier.

6 „Gefällt mir“