Spielemusik-Podcasts

Hallo zusammen,

ich habe mir neulich ein paar alte Plauschangriffe zum Thema Spielemusik angehört und fand Gefallen daran. Nicht nur, weil Gregor einen guten Geschmack hat und viele Klassiker gebracht hat, die mir selber gefallen, sondern auch die Moderations-Komponente.

Kennt ihr noch weitere Podcasts zu dem Genre, die ihr empfehlen würdet? Sprache ist tendenziell egal.

Habe mir auch überlegt, selbst einen entsprechenden Podcast zu starten. Höre seit Kindesbeinen Spielemusik, habe etliche Alben digital und auf CD hier und bringe eigentlich aus jedem Japan-Urlaub immer etwas Neues zurück nach Hause. Auch wenn ich in den letzten Jahren einen Hänger hatte und auf andere Genres ausgewichen bin, weil ich viele Soundtracks zu „überorchestriert“ fand, so bin ich dank Kaizo wieder auf den Geschmack gekommen. Würden sich hier denn interessierte Hörer finden?

Gruß

Hamu

Stay Forever hat einige Musikfolgen: https://www.stayforever.de/?s=musik

1 „Gefällt mir“

Danke, ich schau mal rein!