Spielename gesucht

ich suche den Namen eines Computerspiels, das auf RBtv vor 1-2 Jahren gespielt wurde.

Es wurde zu 4. gespielt. Es waren viele verschiedene Minigames auf verschiedenen Planeten oder so ähnlich.
Eines der Spiele war eine Art Basketballspiel, wo ein Korb in der Mitte war, in dem man etwas reinwerfen musste.

Vielleicht weiss jemand den Namen.

Meinst du eventuell Sportsfriends?
http://gutefabrik.com/sportsfriends/

nein, das suche ich nicht.
Es war eher eine von schräg oben Ansicht. Und es waren viel mehr Minispiele.

Hast du noch ein paar Infos zu Grafik oder Plattform?

Grafik war eher simpel, die spieler waren eher so Strichmännchen.
ich schätze das Spiel ist nicht älter als 2015.

Das musst du noch ein bisschen spezifizieren, könnte ja nach der Beschreibung jedes Mario Party sein. Aber vielleicht ist es auch

https://store.steampowered.com/app/880940/Pummel_Party/

es ist kein MarioParty. Auf verschiedenen Planeten gab es verschiedene Minigames.
Leider weiss ich nicht mehr.

Was meinst du denn mit Planeten?
Sind das nur Menüpunkte?
Läuft man auf den Planeten rum?
Fliegt man zu den Planeten, hüpft man von Planet zu Planet?

Wer hat das Spiel auf dem Sender gespielt?
Spielt man es gegeneinander oder miteinander.

Irgendwelche Infos wirste doch noch haben.

Gab ja auch mal den GameJam wo viel mit Planeten gemacht wurde, vllt wird da etwas durcheinander geworfen

vielleicht

Stick Fight: The Game

oder

Move or Die

Fragmental?

Puh, so viele Partygames gibt es ja nicht auf dem Sender außer kleinere Turniere oder Beef. Move or Die kam z.B. auch nur kurz bei Bohn Jour.
Planeten, Basketball und Minispiele ist auch recht schwer :thinking: Lief es wirklich bei den Bohnen?