Spieler für Online/Discord PnP Kampange gesucht!

Hallöchen miteinander,
in unserer PnP Gruppe ist ein Platz frei geworden und ich hoffe hier jemanden zu finden, der Lust hat bei einer längerfristigen (meist) wöchentlichen Runde dabei zu sein. Wir treffen uns immer sonntags ab ca. 17 Uhr in einem eigenen Discord.

Zum Setting:
Die Handlung spielt in einem Fantasy-Wüsten Setting, angelehnt an die roaring twentys des vergangenen Jahrhunderts und ist trotz einjährigen Bestehens der Gruppe noch nicht sonderlich weit fortgeschritten. Dreh- und Angelpunkt der Spielwelt ist die wohlhabende Hauptstadt Dha’Makonde, die von verschiedenen Rassen bevölkert wird und von einer gigantischen Wüstenlandschaft umgeben ist. In dieser Wüste warten Abenteuer, Gefahren und Schätze auf alle Mutigen, die sich in die unwirkliche und gefährliche Gegend außerhalb der Stadtmauern wagen.

Zur Gruppe:
Wir sind eine bunt gemixte und weltoffene Gruppe von aktuell vier Leuten, Anfang bis Mitte Zwanzig. Neben der für das Spiel notwendigen Ernsthaftigkeit legen wir viel Wert auf Humor und einen guten Umgang, sodass alle eine schöne Zeit haben können.

Alles Weitere klärt sich am einfachsten bei einer Discord-Kennenlernrunde. Schreibt mich bei Interesse gerne an, auch gerne bei Discord unter Fichtll#2555

Liebe Grüße,
Ruth/Fichtll

3 „Gefällt mir“

Hi,

kann dir leider auf Discord nicht schreiben. Sucht Ihr noch jemanden oder seid ihr bereits voll?

Grüße Rade

1 „Gefällt mir“

Heyy,

vielen Dank für dein Interesse, wir sind jetzt allerdings wieder voll. :smiley:

LG Fichtll