Spieler gesucht: Savage XR

Hallo zusammen,

  1. Ja das hier ist ein wenig Werbung, allerdings für ein Community gesteuertes Spiel ohne Firma im Hintergund.

Ich möchte euch das Spiel Savage in der Version XR 1.3 vorstellen. Ein komplett von der Community gesteuertes Spiel welches Elemente von FPS und RTS beinhaltet.

Grundlegend geht es um den Kampf zwischen 2 Teams (Beast und Human).

Aber erstmal zu Story: Das Geschwister paar Ophelia und Jaraziah verfielen in Streit und begannen einen Krieg gegen einander Jaraziah wurde zum Anführer der Menschen und Ophelia zu Herrin der Biester.
Die Story ist insgesamt allerdings irrelevant.

Gameplay:
Das Gameplay ist an diesem Spiel das einzigartige. Grundlegend geht es darum die gegnerische Basis zu zerstören.
Hierbei wird man geleitet vom Commander, welcher die eigene Basis ausbaut und Technologien für die Feldspieler erforscht. Hier kommt also der RTS Faktor dazu.
Die Bodentruppen sind derweil dabei die Schlachten auszutragen und die vom Gegner aufgebaute Basis zu zerstören.
Hierbei konzentrieren sich die Biester auf den Nahkampf und die Menschen auf den Fernkampf.

Was macht dieses Spiel so einzigartig?
Definitiv das Gameplay. Aber es gibt viele Aspekte die das Spiel besonders machen hier werde ich einige kurz auflisten
-100% nachvollziehbare Stats (Kills/Deaths, Playtime und und und)
-Eigenes Clansystem
-100% Community gesteuert
-100% Kostenlos

Früher hatte dieses Spiel viele Competitions und sogar eine eigene Liga. Leider ist dies auf Grund der aktuellen Spieler Zahl nicht umsetzbar.

Als letztes möchte ich euch darum bitten euch dieses Spiel (Mein Herzblut) einmal anzuschauen. Gebt ihm eine Chance. Ich bin auch gerne bereit jedem Interessierten alle Fragen zu beantworten und helfe euch natürlich auch ins Spiel hinein.

Als aller letztes noch 4 Links zur Community Seite, zur offiziellen Seite, den Trailer zum Spiel und das aktuellste Video vom Gameplay.

http://www.newerth.com
http://www.savagexr.com/index.html


Danke für eure Aufmerksamkeit.
Tasty