Spieler im Raum Hannover-SHG-OWL gesucht

Ich möchte eine neue Pen&Paper-Gruppe zusamenstellen, besonders gern mit Anfängern oder Rollenspielern, die mal etwas Neues ausprobieren wollen. Bevorzugte Regelwerke sind “Advanced Fighting Fantasy” und dessen Sci-Fi-Ableger “Stellar Adventures” (beides mit einfachen Regeln mit sehr freier Charaktererschaffung), und diverse, im Vergleich etwas komplexere W100-Systeme wie “Mythras” (Fantasy), “M-Space” (dasselbe in SF) oder “Basic Roleplaying” (für alles geeignet).
Außerdem hätte ich noch Folgendes im Angebot (googelt es einfach):

  • Kult
  • Pandemonium - Adventures in tabloid world
  • Cthulhu
  • Summerland
  • Stalker - The SciFi Roleplaying Game
  • Punktown RPG
  • Barbarians of Lemuria
    Ihr hättet die freie Wahl. Ich bin Anfang vierzig und habe viele Jahre Erfahrung als Spielleiter. Meinen Bewegungsradius würde ich auf den Raum Schaumburg und Umgebung (Hannover, Nienburg, Minden…) beschränken.