Spieler/Spielerin gesucht für Dienstags-Kampagne (D&D5e)

Hallo zusammen :slight_smile:

wie im Titel bereits erwähnt wird ein weiterer Mitspieler gesucht, da einer meiner Spieler aus beruflichen Gründen abgesprungen ist.

Die Kampagne ist seit März aktiv, die Spielercharaktere sind Level 5 - wir haben also noch deutlich was vor uns :slight_smile:
Die Story selbst spielt im Elderscrolls V : Skyrim Universum.

Zu uns:
Wir sind zur Zeit 3 Leute, Ende 20 - Anfang 30, die sehr viel rumblödeln und einfach Freude und gute Launen beim Rollenspielen haben. Der Fokus bei uns liegt mehr auf dem Spaß als auf ernstem Charakterportraitieren.
Wir spielen online über Teamspeak und Foundry VTT (ein relativ neues, aber tolles Programm)

Zu dir:
Du darfst gerne totaler Neuling sein und keine Ahnung von gar nichts haben, das stört hier wirklich niemanden :slight_smile:
Ich würd’s bevorzugen, wenn du Skyrim nicht gezockt hast - ein Beinbruch wär das aber auch nicht.
Das kommt daher, dass die anderen Mitspieler die ganze Elderscrollswelt eben noch nicht kennen.

Sonst brauchst du Ts3 und ein funktionierendes Headset - D&D 5e Regelkenntnisse sind praktisch, aber nicht notwendig.

Wichtig: Die Runden finden meistens Dienstag zwischen 18-22 oder 19-23 statt. Wir sprechen uns da aber über Whatsapp ab, wies genau passt.

Ich hoffe, der eine oder andere findet das Ganze ansprechend :blush:
Liebe Grüße
Snow