Forum • Rocket Beans TV

[Spieler/Spielleiter suche] PnP & Gesellschaftsspiel [Ruhrgebiet]

Heyho erstmal,

Ich [M/19] und ein Mate von mir [M/20] suchen noch Leute um “Pen and Paper” und “Gesellschaftsspiele” zu spielen. Wir sind da so ziemlich für alles offen und haben keinerlei Vorlieben. Wir kommen aus dem Kreis Recklinghausen und würden uns freuen wenn sich jemand meldet :slight_smile:

Alter/Geschlecht/Aussehen etc. ist dabei natürlich alles irrelevant Hauptsache ihr habt Spaß am Spiel :slight_smile:

Pen and Paper
Für Pen and Paper suchen wir Spielleiter sowie weitere Spieler. Wir haben beide ein wenig Erfahrung, da wir schon einmal gespielt haben und ich auch schon einmal ein Runde geleitet habe. Allerdings waren das nur Versuche die wir in einer Privaten Gruppe gespielt haben. Daher bezeichnen wir uns eher noch als Einsteiger.

Gesellschaftsspiele
Gesellschaftsspielen ist jetzt nicht zwanghaft “Mensch Ärger dich nicht gemeint” sondern viel mehr Fantasy/Strategie Spiele etc. wie zum Beispiel Munchkin/Descent und und und… Wir sind da eigentlich für alles offen.

2 Like

Mahlzeit✌🏻
Ich heiße Sven, bin 29 und in Wanne wohnhaft.
Ich bin durchaus an P&P interessiert, aber hab noch keine eigenen Erfahrungen.

1 Like

Ah guck, Recke doch ma vertreten im Forum!
Meinereiner kommt aus Haltern, also direkt umme Ecke, M 31.

Ich hab langjährige Erfahrung als GM, allerdings ist das bisher zu 95% online gewesen. Hätte aber doch mal wieder richtig Bock auf ne RL Runde weils ja doch was komplett anderes ist. Grundsätzlich spiel ich auch lieber mit Anfängern, die sind da einfach auch noch unbefleckt :slight_smile:

Also ich halte ma nen Auge auf den Thread, vielleicht kriegen wir da ja was zusammen!

1 Like

Huhu
Bin 27 aus Herne. Pen&Paper ist seit 8 Jahren mein Lieblingshobbie und ich kann sowohl leiten, als auch als Spieler fungieren. Wie auch immer wollt, dass ich euch auf die Nerven gehe^^

Habe zwar aktuell einige Runden, aber Leute die Pen&Paper mögen und Runden kann man nie genug haben. Gesellschaftsspiele sind auch immer gerne gesehen.

Insofern, falls noch gesucht wird, gerne melden.

Moin,
bin 27 und aus Bochum. Habe Pen und Paper schon aus 3 Runden Erfahrung. Davon habe ich eine selbst geleitet. Wäre auch nochmal für bissl Zockerei am Start.

lg

Mark

Unsere munter-chaotische Homebrew-Hârnmaster-Runde in GLADBECK hat einen oder zwei Plätze an würdige Mitstreiter/innen zu vergeben. Gespielt wird auch mal Abends in der Woche, Terminsuche mit Doodle.

Einfach bei Interesse mal ne PN schicken :slight_smile:

Die Altstadtschmiede hat es Anfang des Jahres angeboten, in Recklinghausen, es wurde mangels Interesse wieder gecancelt!!!