Spieler sucht Gruppe online/Hannover

Moin ich bin Flo und suche eine Gruppe für eine Pen&Paper-Runde online oder in Hannover. Da ich ab Oktober mit der Vorbereitung für mein Staatsexamen beginne werde ich voraussichtlich von Montag bis Samstag erst Abends Zeit haben, Sonntag bin ich zwar flexibler würde aber gerne bei Runden von 3-4 Stunden max. bleiben wollen. Ich wäre an Runden interessiert, die sich schon regelmäßig treffen (ca. alle 2 Wochen).

Hinsichtlich Regelwerken habe ich Erfahrung in How-to-a-Hero und DSA5.Ein bisschen DnD habe ich auch gespielt allerdings nicht sonderlich viel, sodass man mich schon noch als Anfänger bezeichnen dürfte, und habe mir Pathfinder 2e zumindest mal angeschaut. Hinsichtlich anderen Regelwerken bin ich grundsätzlich offen und probierfreudig.

Charakterlich würde ich mich als zunächst ruhige Person bezeichnen, die aber schnell auftaut, wenn ich mich mit Personen verstehe. Beim Charakterplay ist es immer ein bisschen Licht und Schatten, was auch davon abhängt wie mir der Charakter grundsätzlich gelingt. Gelingen tun mir aber meist meine Backstorys, die ich stets zu meinen Charakteren schreibe. Allgemein mag ich es bei Homebrew-Welten Lore dafür zu schreiben.

Wenn das für dich ansprechend klingt, würde ich freuen von dir zu hören.

LG

Flo

Ah, du bist ein paar Jahre zu spät. Alle Gruppen, die ich kenne sind mittlerweile weg gezogen. Sonst hättest du bei uns mitspielen können :beansad:

Ich drück dir die Daumen