Spielersuche Bodenseekreis

Hallo zusammen,

ich habe noch nie PnP gespielt, würde das aber gerne mal ausprobieren. Ich habe leider auch keine Utensilien (Würfel, entsprechende Papierbögen), könnte so was aber zur Not auch bestellen.

Ich bin 22, männlich und motiviert. Ich wohne in einem Außenort von Friedrichshafen und bin mobil, was ein eigenes Auto betrifft.

Falls sich Mitspieler finden, gerne melden…

Würfel und weitere P&P Utensilien bekommst du normalerweise bei jedem Spielwaren - / Comic Store

Hey gehe doch mal im Seetroll vorbei, da bekommst du auf jeden Fall die nötigen Utensilien und kannst auch mal bei Neffs fragen ob er weiß ob es offene Runden gibt, der wird sicherlich gerne behilflich sein, ich selber gehe dort ab und zu zum Magic spielen hin.

Nächste Woche gibts auch einen Spieletag, eventuell finden sich da auch die örtlichen Rollenspieler

https://www.seetroll.de/aktivitaet-fn.html

1 „Gefällt mir“

Hey rare1402, wir (w23, m24) wohnen in Konstanz und hätten auch mal total Lust Pen&Paper auszuprobieren!
Da du aber fast vor einem Jahr geschrieben hast, kann das natürlich auch nicht mehr aktuell sein… wären natürlich auch bei anderen Dingen dabei, z.B. Spieleabend, Pen & Paper schauen bei einem Bierchen oder so :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Hallo,
Das Thema ist immernoch aktuell. Ich habe eine Online PNP Runde gefunden aber wenn ich mich auch wieder ein halbes jahr später melde, passt das soweit.

Da ich und ihr vermutlich nicht die Telefonnummer posten wollen, habe ich über Ebay Kleinanzeigen eine Anzeige geschalten. Dort könnt ihr mich kontaktieren und da gebe ich auch gerne meine Handynummer her. @BaumiJr

PS: Bin jetzt auch 24

LG R