[Spielersuche] Brettspielgruppe Saarland

Hallo Community
Wir suchen noch Leute die gerne komplexere Brettspiele mit Kampagne spielen.
z.B. Imperial Assault, Shadows of Brimstone, Seafall, Descent, Galaxy Defenders, Perdition’s Mouth, Omega Protocol uvm.
Region Saarland (Saarbrücken)
falls interesse, e-mail an [email protected]

Grüße
Andy

1 „Gefällt mir“

Ich bin nicht so bewandert was solche Brettspiele angeht aber ich habe mir letztens Munchkin gekauft aber nicht dran gedacht das ich jemanden zum spielen brauche:D

woher kommst du den?

Hallo, meine Partnerin und ich sind ganz begeistert worden von den Rocketbeans bzgl. Pen and Paper und würden es sehr gerne selbst mal ausprobieren, sind allerdings noch auf der Suche nach Leuten in der Nähe die Ahnung davon haben und bereit sind Neulinge einzuführen.

Liebe Grüße
Nick

Neunkirchen Saar

wir suchen ehr leute für brettspiele, haben aber auch schon einige pen & paper gespielt. allerdings haben wir da noch nicht geleitet also sind da auch nur normale mitspieler in ner gruppe bis jetzt gewesen.