[Spielersuche] Chtulhu 7e - Horror im Orient Express [Crosspost]

Moin zusammen,

Ich habe vor einiger Zeit mir eine PDF Version der wunderbaren Cthulhu Kampagne “Horror im Orient Express” zugelegt und würde die jetzt gern mit einer Gruppe angehen undzwar am Liebsten mit der neusten Cthulhu Edition. Da die Kampagne sehr lang ist würde ich mich freuen, wenn man es schafft zumindest alle zwei Wochen regelmäßig zu spielen.

Wer hat Lust sich dieser Kampagne zu stellen? Es lohnt sich aufjedenfall! Über erfahrene Spieler würde ich mich freuen aber Neulinge sind natürlich auch willkommen.

Steamthread: http://steamcommunity.com/groups/pnpt/discussions/0/154645539343166914/

1 „Gefällt mir“

Über roll20 oder wie? Bin interresiert :slight_smile:
Rollenspieler seit gut 20 Jahren. H.P. Lovecraft Fan.
Berufstechnisch unter der Woche leider erst immer ab 21h Zeit. Wochenenden frei :innocent:

wann spielt ihr immer?

Die Spielersuche ist schon eine ganze Weile her und die Kampagne ist in vollem Gange. Ich kann jedoch sagen, dass es unterschiedliche Tage sind, meistens unter der Woche.

wo seid ihr grade mit dem Zug?

vllt höre ich mal zu =)

Wir befinden uns momentan in Paris. Heute Abend spielen wir um 20.00 Uhr eine weitere Runde, du kannst gerne im TS vorbeischauen, wobei der Spielleiter zustimmen muss (hat noch nie ein Problem damit gehabt).

Hast du die deutschen PDFs? Wenn ja, kannst du mir sagen wo du die her hast? Im Pegasus Digital Shop gibt’s die nicht mehr und ich möchte es wirklich gern selbst spielen.

die sind nicht im Shop,
gibt Lizenzprobleme, daher werden sie nicht kommen
liegen wahrscheinlich Orginal vor oder als deutsches Softcover

Danke. Klappt das gut, dann trotzdem auf deutsch zu spielen, oder verwirrt das als Spielleiter wenn man fix was nach-/vorlesen will (oder auch als Spieler wenn die Handouts englisch sind)?