[Spielersuche] DnD5e - regelmäßige Kampagne [Crosspost]

So ich hab jetzt mal wieder Bock eine Runde regelmäßig zu meißtern und suche verhalten begeisterte Mitspieler/innen. Würde gerne mit 3-5 Leuten spielen. Eigentlich ist jeder willkommen, außer Veteranen die meinen mir ständig in die Suppe zu spucken.

Wann?
Freitag Abend oder Samstag/Sonntag irgendwann
Ich wurde darauf hingewiesen das ich flexibel bei der Terminwahl bin

Wer, wie, was wo, und wieso
DnD5e
Würde roll20 nutzen

Ich mein ich könnte jetzt massiv die Trompete auspacken aber ich mag Textboxen nicht
und würde Details dann gerne später über TS o.ä. klären. Beantworte natürliche auch gerne Fragen im Thread hier.

Meine Wenigkeit
Ich bin 23 Jahre jung, studiere vor mich hin und bin begeisterter Nerd, habe ab und an ein wenig derben Humor, bin aber einer Eigendiagnose zufolge sehr umgänglich.

Freue mich darauf von euch zu hören

Bitter

Steamthread:
http://steamcommunity.com/groups/pnpt/discussions/0/154643249634022565/