[Spielersuche] Dungeons and Dragons 5e - Roll20

Moin,

Mein Name ist Florian, ich bin 29 und komme aus Köln.
Zurzeit suche ich 3-4 Spieler für die Neugründung einer DnD 5e Runde über roll20 und discord.

Was solltet Ihr mitbringen?
Grundlegene Erfahrung im Rollenspiel und am besten auch im Spielsystem 5e. Ich habe nichts dagegen, wenn das eure erste Runde wäre, aber zumindest Vorkenntnise aus online Inhalten sollten bestehen und ein allgemeines Verständnis wie Tischrollenspiel funktioniert.
Außerdem viel Enthusiasmus für verrückte und Rollenspiel-orientierte Abenteuer!

Was biete ich?
3 Jahre Erfahrung als Dungeon Master und 2 als Spieler. Dazu kommt ein eigens kreiertes Universum mit Versatzstücken aus LotR, WoW, Critical Role und Forgotten Realms.

Solltet Ihr Interesse oder irgendwelche Fragen haben, würde ich mich über eine Antwort
freuen. Gerne bin ich auch zu erreichen über Discord: Karu#0300

Liebe Grüße
Flo

1 „Gefällt mir“

Hi,
ich wollte mal fragen, ob die Suche noch aktuell ist? Wir sind eine Gruppe aus 4 eingespielten Spielern (19-35, 3m u. 1w) und suchen einen neuen DM, nachdem unsere letzte Gruppe sich aufgelöst hat.

1 „Gefällt mir“