(Spielersuche) Dungeons & Dragons Bochum und Umgebung

-Suche Spieler -Dungeon and Dragons - Nrw, Bochum

Mein Name ist Tim bin 23 Jahre alt und spiele seit etwa 3 Jahren aktiv als Spieler im System D&D. Nun habe vor kurzem das Leiten für mich entdeckt und suche deshalb Spieler, dabei spielt es keine Rolle ob ihr erfahren oder unerfahren seid(erkläre dinge auch gern mehrmals ;)). Der Ort an dem Regelmäßig gespielt werden soll, sollte bestmöglich noch in Bochum sein.

Nun ist der ganze “ich suche” teil fertig, nun wird es spannend:).
Ich habe vor erstmal mit euch einen one-shot zu spielen. Sprich eine einzelne Runde, damit ihr erstmal sehen könnet ob für euch alles passt. So könnt ihr nicht nur die Regeln, sondern noch wichtiger, wir uns alle erstmal kennen lernen. Danach würde ich gerne, je nachdem wievielte Spieler wir dann sind eine Kampagne starten.

Wenn ihr Interesse habt meldet euch einfach und wir besprechen dann alles weitere.
Frohes Neues euch allen,
Tim

Der Andrang war einfach so enorm das wir nun voll sind.

Hallo! Ich bin neu und würde gerne in Bochum Dungeons and Dragons spielen, bitte melden. Danke !!

Hey wie siehts mittlerweile aus? Spielst du noch und brauchst du evtl. noch wen?