[Spielersuche] Golf With Your "Friends"

Du magst Minigolf?
Du magst gute Physikengine, die dich in den Wahnsinn treibt?
Du brauchst neue Freunde und musst deine Alten loswerden?

Dann spiel mit uns Golf with your (bald nicht mehr) Friends!

Schon wieder ein Minigolf Spiel?

Jaaaaa, neee, nicht so ganz. GwyF’s sehr interessante Bahnen lassen sich wie ganz normales Minigolf spielen, es brilliert aber durch sein Customizer. Hier lässt sich alles Mögliche einstellen, von der Form und Größe des „Balles“ bis hin zur Gravitation und Bouncyness der Bahnen. Ach ja, man kann auch Springen auf Mausklick einstellen.
(Schon mal die Physik von springenden Eicheln in niedriger Gravitation gesehen? Willst du?)

Und weil das noch nicht lustig genug ist, spielen alle gleichzeitig und können bei eingeschalteter Kollision die anderen einfach beim einlochen blocken und es selber machen.

@zwecki, @Schlaesen, @Rednu und @bine123 haben zusammen mit mir schon einige Runden gespielt und wollen dies auch gerne mit noch mehr Leuten machen (bis zu 12 können gleichzeitig in einen Raum). Es gibt keine direkte Uhrzeiten, meistens Spielen wir recht spontan und zumindest mich kann man immer im TS fragen ob ich grad Bock hab. Wir haben auch vor nach so einigen Rudelgucken zu spielen und zumindest imaginär die anderen mit einem Golfschläger zu verprügeln.

Oder ihr besprecht euch untereinander. It´s a free web. ¯\

Es ist noch im Early Access, trotz allem sind die 5,99 sehr gut ausgegeben. Es gibt halt nichts lustigeres als jemanden dabei zu zusehen, wie er partou nicht ins Loch kommt, weil er einen Kegel als Ball hat. Oder jemanden ragen zu hören, weil man ihm zum drölften Mal beim einlochen geblockt hat, während im Hintergrund die friedlichste Musik aller Zeiten läuft… (<3 Zwecki)

Ich hoffe wir sehen uns auf der Bahn. :wink:

Edit: Ach ja, Steamadd (danke Rednu) mein Name auf Steam ist. oh… oh wartet… ihr kommt nicht drauf:
MrsKittyhawk (you didn´t expect that, did you?)

3 „Gefällt mir“

Meine Freundin hat auch gelacht :cry:
Ne, im ernst. Das Spiel ist der absolute Hammer. Selten so viel Spaß mit einem so einfachen Prinzip gehabt. Wenn man sich dann noch im Teamspeak anschreien kann, ist es umso besser :wink:
Meinen Steam-Link findet ihr in meiner Beschreibung. Abends bin ich auch meistens mehr oder weniger aktiv im Smalltalkbereich im Forum anzutreffen.

Als wenn ich ragen würde. Sowas hab ich noch nie gemacht. Ich bin die Ruhe in Person, selbst dann noch, wenn ich eigentlich kurz vor der Fahne bin und mich jemand auf die verfluchten, besch***enen Drecksfließbänder schubst und ich dadurch überhaupt nicht mehr zum Stillstand komme! FICKENDE HÖLLE!

2 „Gefällt mir“

Sehr gut :slight_smile:
Falls mich jemand bei Steam adden möchte, ich heiße auch dort Schlaesen

Hab schon einige Videos davon gesehen und ich als alter Minigolf-Fan hab Bock drauf. Count me in. @Rednu hat mich schon bei Steam für alle anderen : Xanatos ( Pic is der Dark Souls 2 Typ :slight_smile: )

hab auch Bock drauf, mal sehen ob man sich die Tage mal auf dem Platz trifft :wink:

Du musst sowieso mal wieder öfter Online kommen q_q

@zwecki Wie du beschissen zensierst, aber ‘fickende Hölle™’ nicht.

Ja, „fickende Hölle“ ist ja auch ein eingetragenes Markenzeichen

2 „Gefällt mir“

Ich hänge zur Zeit viel an der ps4. Und am we bin ich unterwegs :neutral_face: