Du magst Minigolf?
Du magst gute Physikengine, die dich in den Wahnsinn treibt?
Du brauchst neue Freunde und musst deine Alten loswerden?
Dann spiel mit uns Golf with your (bald nicht mehr) Friends!
Schon wieder ein Minigolf Spiel?
Jaaaaa, neee, nicht so ganz. GwyF’s sehr interessante Bahnen lassen sich wie ganz normales Minigolf spielen, es brilliert aber durch sein Customizer. Hier lässt sich alles Mögliche einstellen, von der Form und Größe des „Balles“ bis hin zur Gravitation und Bouncyness der Bahnen. Ach ja, man kann auch Springen auf Mausklick einstellen.
(Schon mal die Physik von springenden Eicheln in niedriger Gravitation gesehen? Willst du?)
Und weil das noch nicht lustig genug ist, spielen alle gleichzeitig und können bei eingeschalteter Kollision die anderen einfach beim einlochen blocken und es selber machen.
@zwecki, @Schlaesen, @Rednu und @bine123 haben zusammen mit mir schon einige Runden gespielt und wollen dies auch gerne mit noch mehr Leuten machen (bis zu 12 können gleichzeitig in einen Raum). Es gibt keine direkte Uhrzeiten, meistens Spielen wir recht spontan und zumindest mich kann man immer im TS fragen ob ich grad Bock hab. Wir haben auch vor nach so einigen Rudelgucken zu spielen und zumindest imaginär die anderen mit einem Golfschläger zu verprügeln.
Oder ihr besprecht euch untereinander. It´s a free web. ¯\ツ/¯
Es ist noch im Early Access, trotz allem sind die 5,99 sehr gut ausgegeben. Es gibt halt nichts lustigeres als jemanden dabei zu zusehen, wie er partou nicht ins Loch kommt, weil er einen Kegel als Ball hat. Oder jemanden ragen zu hören, weil man ihm zum drölften Mal beim einlochen geblockt hat, während im Hintergrund die friedlichste Musik aller Zeiten läuft… (<3 Zwecki)
Ich hoffe wir sehen uns auf der Bahn.
Edit: Ach ja, Steamadd (danke Rednu) mein Name auf Steam ist. oh… oh wartet… ihr kommt nicht drauf:
MrsKittyhawk (you didn´t expect that, did you?)