Forum • Rocket Beans TV

(Spielersuche) (Gruppensuche) P&P Hannover


#1

Hey,
Ich suche ein paar Leute für lustige und spannende Pen & Paper Runden :slight_smile:

Ich bin zwar noch recht unerfahren da sich die Gruppe mit der ich schonmal angefangen habe nach wenigen runden wieder aufgelöst hat würde allerdings gerne wieder anfangen :slight_smile:

LG
Manukeks


#2

Ich bin zwar ein absoluter Newbie, also von daher wahrscheinlich nicht als Spielleiter geeignet, aber hätte schon Bock!


#3

Hast ne PN :slight_smile:


#4

Hey Leute,
Ich leite zurzeit 2 P&P Runden, einmal T.E.A.R.S. und einmal ne Abwandlung vom How to be a hero Regelwerk, hätte aber Bock in noch einer weiteren mitzumachen. Im Prinzip ist mir egal, ob SL oder Spieler, macht mir beides Spaß.
Also falls ihr noch sucht…


#5

Hast ne PN


#6

bin auch zumindest aus der Region Hannover… meine Gruppe trifft sich leider für meine Ansprüche nicht oft genug. Hab bisher Erfahrung in dsa und einigen runden htbah


#7

Hast ne PN :slight_smile:


#8

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich haben auch Lust auf eine Pen&Paper-Gruppe. Wir bringen etwas Erfahrung aus Call of Cuthulu mit, aber mal ein Setting aus Tears zu spielen wäre natürlich auch mal interessant. Da wir ziemliche Anfänger sind, sind wir aber auch offen für andere Settings.
Wir kommen direkt aus Hannover.

LG


#9

Freue mich bei weiterem Bedarf auch über eine PN. :slight_smile:


#10

Huhu! Ich bin blutiger Anfänger, habe noch nie pen and paper gespielt, möchte es aber unbedingt mal ausprobieren und würde mich der Suche nach netten Leuten anschließen (, die Geduld mitbringen, um mir alles zu erklären :smile: ) Ich komme aus Hameln und habe kein Problem damit nach Hannover zu kommen für eine lustige Runde! :slight_smile:


#11

Hey,

wenn noch bedarf besteht würde ich mich auch ganz gern anschließen.

habe bis jetzt Erfahrung mit How to be a hero, DSA und DND 5E :slight_smile: