Forum • Rocket Beans TV

[Spielersuche] Hannover


#1

Ein freundliches Hallo an alle hier,

Ich (m/24J) suche in Hannover Leute zum PnP spielen.

Das Regelwerk ist mir relativ egal, auch wenn ich mich in Fantasy Settings (z.B. Pathfinder) am wohlsten fühle. Ich habe aber auch bereits Cyberpunk 2020 und Shadowrun gespielt.

Ich habe schon Runden geleitet und kann damit denke ich Spieler oder Spielleiter sein.

Ich spiele gerne mit Neulingen und auch erfahrenen Spielern zusammen.

Zeitlich wäre für mich Wochenende am besten, aber auch unter der Woche habe ich begrenzt Zeit.

Ich freue mich auf Rückmeldungen und freundliche Grüße,

Quartal


#2

Entschuldigen sie mal bitte, Herr Heldt, aber da müssen sie sich schon in anderen Foren bemühen.


#3

Ich verstehe nicht ganz?


#4

Beim Threadnamen ging ich davon aus, Horst Heldt wäre bereits so verzweifelt, dass er im RB-Forum nach neuen Spielern sucht.


#5

Verdammt meine Tarnung…

Nach kurzer Googlesuche weiß ich zumindest wer das ist xD
Fußballwissen 100!


#6

Hallo,
ich währe sehr daran interessiert eine Gruppe zum spielen für P&P zu gründen.
In meinem Freundeskreis findet das leider keinen wirklichen Anklang. Erfahrungen habe ich leider nur sehr limitierte, jedoch bringe ich den Ernst und die Motivation zum lernen mit ! :slightly_smiling_face:
LG,
HerrGian


#7

Hey, auch ich wäre daran interessiert mich einer Gruppe anzuschließen, besonders ansprechen würde mich D&D :slight_smile:


#8

Hab euch beiden eine Nachricht geschrieben :slight_smile:


#9

Hey,
Wenn noch ein platz frei ist würde ich auch gerne mitmachen :slight_smile:
meine erfahrung ist zwar noch sehr gering aber man kann ja alles lernen :smile:
LG
Manu


#10

Hallo zusammen,

meine Freundin und ich schauen uns gerade die T.E.A.R.S. - Folgen an und haben ebenfalls wieder richtig Bock auf Pen and Paper bekommen. Wir selbst bringen etwas Erfahrung aus Call of Cuthulhu mit. Generell hätten wir aber auch auf etwas aus dem Fantasie-Bereich große Lust.

Wir kommen direkt aus Hannover,

LG