Forum • Rocket Beans TV

(Spielersuche) (Neue Gruppe) Kiel


#1

Ich würde gerne eine neue P&P-Runde in Kiel starten, die einmal im Monat statt finden würde.
Gespielt würde in einem W100 System, Savage Worlds und Mutant Year Zero G.Lab.A.
Setting wäre nach Absprache und durchaus wechselnd von Steinzeit über Mittelalter, Mafia bis Star Wars aber auch andere Dinge wie Spielzeug. Ich bin da für alles offen, die meisten Runden habe ich bis jetzt einigermaßen Realistisch gehalten, bin aber für alles offen.
Ich bin 26 und habe schon über die Jahre, gut Erfahrung im leiten gesammelt.


#2

Hi,
Ich hätte grundsätzlich Interesse jedoch habe ich noch nie aktiv ein p&p Adventure bestritten und die von dir genannten Spielsysteme sind mir auch unbekannt (dem werde ich jedoch gleich Abhilfe verschaffen).bestünde auch die Möglichkeit etwas mit dem how to be a hero Regelwerk zu machen ? Das System beruht glaube ich auch auf einem w100.


#3

Du hast eine Pn