(Spielersuche) (Neue Gruppe) Kiel

Ich würde gerne eine neue P&P-Runde in Kiel starten, die einmal im Monat statt finden würde.
Gespielt würde in einem W100 System, Savage Worlds und Mutant Year Zero G.Lab.A.
Setting wäre nach Absprache und durchaus wechselnd von Steinzeit über Mittelalter, Mafia bis Star Wars aber auch andere Dinge wie Spielzeug. Ich bin da für alles offen, die meisten Runden habe ich bis jetzt einigermaßen Realistisch gehalten, bin aber für alles offen.
Ich bin 26 und habe schon über die Jahre, gut Erfahrung im leiten gesammelt.

1 „Gefällt mir“

Hi,
Ich hätte grundsätzlich Interesse jedoch habe ich noch nie aktiv ein p&p Adventure bestritten und die von dir genannten Spielsysteme sind mir auch unbekannt (dem werde ich jedoch gleich Abhilfe verschaffen).bestünde auch die Möglichkeit etwas mit dem how to be a hero Regelwerk zu machen ? Das System beruht glaube ich auch auf einem w100.

Du hast eine Pn

Moin! Ich habe auch noch keine Erfahrung im P&P, würde es aber gern mal ausprobieren.

Grüße!

Hast eine PN :slight_smile:

hey!
ist das ganze noch aktuell? hätte interesse mich anzuschließen :blush:

edit: hab mich voll in der jahreszahl vertan, sorry :sweat_smile:

Ist immer Aktuell :smiley: Also wenn du spielen willst :slight_smile:

Hey. Auch mich würde mal interessieren ob das alles noch aktuell ist. Ich wohne seit einem Jahr in Kiel und suche zu meiner Gruppe in Berlin jetzt noch was näheres wo ich pen and paper (vorzugsweise dsa) spielen kann. Habe ein kleinwenig Erfahrung mit SL und sonst etwa ein Dutzend mal als Spieler in die Systeme dsa5 und aborea reingeschaut.
Bin 27 und hätte Bock auf pen and paper so 1x pro Monat :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ich habe dir eine PN geschickt :slight_smile: